zu viel schlaf????

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
schläft zu viel????
Ne jetzt echt schlafen wie folgt gerade.
19.30 ins Bett- 9.00Uhr aufwachen :o :o (manchmal sogar wecken)
11.00Uhr Bett- 13.30UhrAufwachen
16.00Bett-17.00Uhr aufwachen.
Ehrlich und ich tue sie nur ins bett wenn siie die äuglein reibt.
Kann es sein das sie ein Eisenmangel hat da wird man doch auch so Müde.
Ratlos bin. will nur mal vorerst ausschliessen das nix ist. :jaja: :jaja: :jaja:
 
C

Carmen-G

Ich habe gerade mal in mein schlaues Büchlein geschaut. Mit einem Jahr sind 14 Stunden auf den Tag verteilt normal. Am Tag zweimal ca. 1 Std. ist dort auch als völlig normal beschrieben. Ihr habt halt eine lange Nachtphase. Also ehrlich gesagt, ich würde mich darüber freuen! Ich glaube nicht das es an Eisenmangel liegt. Freu dich einfach, es kommen bestimmt wieder andere Schlafgewohnheiten. :)
 

jo

ne ganz Liebe
Hallo,bin neu hier!
Also ich hab auch so eine kleine Schlafmaus.
Ins Bett - 19.30 - Aufwachen zwischen 8.00 und 9.00 Uhr
Ins Bett - 10.30 - Aufwachen 12.00
Ins Bett - 15.30 - Aufwachen 16.30
Ich lege sie auch ins Bett wenn sie die Äuglein reibt- kann ich echt die Uhr danach stellen, jeden Tag um diesselbe Zeit..Eigentlich bin ich echt glücklich das sie so toll und lange schläft und das jetzt schon bestimmt seit 6.Monaten.
Habe allerdings beim letzten KA-Termin mal wegen Eisenmangel nachgefragtund die Ärtztin meinte solange die Kids ihren Schoppen noch trinken, wären sie mit Eisen versorgt. Ansonsten achte auf genügend Fleisch, vorallem Rind und Schwein -Hühnchen hat soviel ich weiss am wenigsten Eisen.

Übrigens heisst meine kleine Schlafmaus Jule und ist am 8.8.04 geboren.
 

Tamara

Prinzessin
Mit Leon haben wir den gleichen Schlafrythmus und da mich viele Leute verrückt gemacht haben, bin ich zum KiA. Leon schläft wie folgt:

19.00-10.00 Uhr
13.00-15.00 Uhr

Die KiÄ war ganz begeistert von Leon, wie mobil und aktiv er ist (er hat die ganze Praxis unterhalten :eek: ) und sie meinte er braucht eben so viel Schlaf. Kinder mit Mangelerscheinungen seien in den Wachphasen schlapp und unaktiv. Davon könne man bei Leon nicht sprechen :-D Wenn es Deiner Maus gut geht, freu Dich einfach über die Schnarchnase und genieße die freie Zeit :jaja:
 
Oben