Zu viel Programm?

Carolin

Caipirinha Queen
Es bleibt Gianluca überlassen, ob er nachmittags in Kindi geht. Ich frag ihn nach dem Mittagessen, dann überlegt er kurz und will dann meistens. :jaja: Es ist so, dass sie bei uns im Kindergarten manche Sachen nur mittags freigeben, wie z.B. so eine Art Klettergerüst drinnen. Außerdem finden auch manch andere Aktivitäten mittags statt. Die Vorleseomi kommt mittags usw. Ich denke, dass er deswegen so gerne geht.
Mir wäre es egal, wenn er auch mal daheim bleibt am mittag, aber ich muß ja froh sein, dass er sooo gerne geht. Er ist damit ne ziemliche Ausnahme in seinem Freundeskreis. :D

Wir gehen jetzt heut ins Schwimmen und ins Bambini würd ich ihn eh erst gehen lassen, wenn die drinnen trainieren. Das ist nach den Herbstferien. Bis dahin kann ich vielleicht schon besser absehen, wie´s ihm geht mit dem einen Termin mehr und dann darf er vielleicht mal ne Stunde Bambini Schnuppern gehen. Wir können ihn ja dann jederzeit wieder rausnehmen, wenns ihm zuviel wird.
Nur bin ich der Meinung, wenn man was anfängt, dann sollte man es auch durchziehen, heißt ich will nicht, dass man einfach mal fehlt, wenn man grad keine Lust hat (@ Nici :winke: ) oder auch wenn ich denke, er braucht mal nen freien Tag. Er soll das gleich lernen, dass man auch dabei bleiben muß. Gerade in der Musikschule, die ja nicht gerade billig ist, würd ich das nicht einsehen. Und wenn ich ihn dann beim Bambini öfter mal schwänzen lasse, würde er das ja vielleicht auch auf die Musikstunde übertragen wollen.
Versteht ihr, was ich meine? :???: :eek:

Hui, jetzt hab ich aber viel gelabert heut morgen.

Liebe Grüße Caro
 

nici

keiner Titel
Carolin hat gesagt.:
Nur bin ich der Meinung, wenn man was anfängt, dann sollte man es auch durchziehen, heißt ich will nicht, dass man einfach mal fehlt, wenn man grad keine Lust hat (@ Nici :winke: ) oder auch wenn ich denke, er braucht mal nen freien Tag. Er soll das gleich lernen, dass man auch dabei bleiben muß. Gerade in der Musikschule, die ja nicht gerade billig ist, würd ich das nicht einsehen. Und wenn ich ihn dann beim Bambini öfter mal schwänzen lasse, würde er das ja vielleicht auch auf die Musikstunde übertragen wollen.
Versteht ihr, was ich meine? :???: :eek:

Da ist was Wahres dran. Von der Seite hab ichs noch gar nicht gesehen. Recht haste. Einen schönen Tag euch!

Liebe Grüße
Nicole
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
So würde ich es auch machen! Habe Sarah auch immer zum Turnen geschickt, nur als ich merkte, dass sie gar keine Lust mehr hat, hat sie den Kurs zu Ende gemacht und dann habe ich sie einfach nicht mehr angemeldet!

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben