Zu viel geschnullert...

Susa

einfach nur langweilig...
...oder zu heiß... oder beides (am Wahrscheinlichsten), jedenfalls ist gestern Abend mein Laptop abgeraucht *uaähhh*. Jetzt muss ich jedes Mal an die "Turbine" im Keller, einem alten, lauten Rechner. Ist zwar schön kühl hier, aber so weit weg vom Schuss.
Nur für den Fall, falls sich jemand fragt, wo ich bin!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Zu viel geschnullert...

:chat:

"Wo ist denn Susa?!"
"Im Keller!"
Hihihihi!

Turbine ist aber ein gutes Wort fuer die ollen Kisten! :jaja: Muss ich mir merken! ;-)
Hoffentlich ist Dein Schlepptop nicht ganz hin!

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zu viel geschnullert...

ui das ist weniger schön... schieben wirs mal auf die Wärme.
Mein Autoradio ist nämlich vorhin auch ausgestiegen. Dem wars wohl zu warm. Spielt zwar noch Musi, aber kein Knopf reagiert mehr und das Display ist auch schwarz.
 
Oben