Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

Alles Gute wünsche ich Dir und das Bildchen ist ja nur mal knuffie.

LG Sandra
 

floeckle

Familienmitglied
AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

Ich wünsch dir alles Gute uns eine schöne rest Schwangerschaft!
 
L

Lillian

AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

Ich wünsch dir, dass es deinem Bauchbaby weiterhin so gut geht und ihr eine schöne Restschwangerschaft genießen könnt :)

So, wie er auf dem Bild liegt, wurden meine Kinder beide geboren. War nicht sehr dammschonend :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

Ich hoffe für dich das du die restliche Zeit auch noch überstehst.
hauptsache dem Krümel geht es gut.
Tolles bild, immer wieder sagenhaft wie weit das heute schon alles ist.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

Oh ich wünsch dir alles Gute bis zum Ende der SS. :bussi:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

Liebe Giesela,

ich kann Deinen Frust gut verstehen, bei der Schwangerschaft mit Fiona hatte ich so Angst das ich zum Heparin nun auch Insulin spritzen muss,

bei dem Ernährungskurs haben die "Insulin-Pflichtigen" uns "Diätende" ständig aufgezogen, das sie ja viel mehr und leckerer Essen dürfen wie wir:umfall:

Es geht vorbei, hauptsache dem Zwergi geht es gut! Alles liebe für euch!
 
Oben