Zu verschenken...

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Zu verschenken...

Also, ich würde gerne die Bücher (1) und alle Dreieckstücher nehmen. Bei der Motorikschleife ist alles fest verankert oder? Wenn ja, nehme ich sie auch.

Hast du noch Kindersachen in 92 übrig? Vor allem Bodys und Shirts?
 

jotuke

Fashionista
AW: Zu verschenken...

Also, ich würde gerne die Bücher (1) und alle Dreieckstücher nehmen. Bei der Motorikschleife ist alles fest verankert oder? Wenn ja, nehme ich sie auch.

Hast du noch Kindersachen in 92 übrig? Vor allem Bodys und Shirts?

Meinst du die große oder die kleine Motorikscheife? Kann mal den Link zu großen M. raussuchen. Die kleine ist auf den Bildern zu sehen. Und dann ist noch so eine flache Scheibe auch für Motorik.

Die Bodys und Shirts hab ich jetzt bei ebay drin, schick dir gerne mal den Link. Hier wollte sie keiner. :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Zu verschenken...

Ich hätte gerne die Puzzle, die Nachziehtiere und das Pop-up-Buch, der Stillkissenbezug ist mir zu hellblau :oops: der passt irgendwie nicht, sorry.

EDIT: der Bettbezug mit Kissen, ist der fürs kleine Bett?
 

jotuke

Fashionista
AW: Zu verschenken...

Ich hätte gerne die Puzzle, die Nachziehtiere und das Pop-up-Buch, der Stillkissenbezug ist mir zu hellblau :oops: der passt irgendwie nicht, sorry.

EDIT: der Bettbezug mit Kissen, ist der fürs kleine Bett?

Ja Bettbezug für kleines Bett. Puzzle und Nachziehtiere sind noch zu haben. Alle Bücher wollte glaube jemand vor dir. Muss mal fragen.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Zu verschenken...

dann den Bettbezug mit Kissen bitte auch. Man weiß ja nie :umfall: und wir haben erst 2 Garnituren (keine fünf :sagnix:)

DANKE und gute Nacht, ich hau mich hin!
 
Oben