Zu verschenken...

jotuke

Fashionista
Ich habe noch so einiges zu verschenken bei Portoübernahme.... Foto kommen heute abend

#kaum benutze Trinkflaschen mit Griff.
1x Nuby
2x Nuk

#eine große Kiste Steine ähnlich wie Lego, nur sind sie nicht kompartibel mit den Lego Duplo


IMG_7456.jpg


Badeshirt TCM
Anhang anzeigen 166807


Hose Hemd
Anhang anzeigen 166809

2 Latzshorts mit Mütze
Anhang anzeigen 166790
Fleecestirnband
Anhang anzeigen 166794
Sommerschlafi kurz Zweiteiler mit Drachen
Anhang anzeigen 166800

Zweiteiler Schlafi Frottee Gr. 92


so gegen Miniobulus!

Unterwäsche Ganituren 4 bis 5 Stück, teils ungetragen oder einmal getragen, 86/92 in blau oder weiß alle zusammen 2 euro

so der Rest Spielsachen/Bücher wird leider erst morgen aufgelistet, da mein Mann wegen den Bilder sich Zeit lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Zu verschenken...

wir sortieren gerade aus auch viele Spielsachen, Bücher ect...ich stelle das nach und nach rein..
 

jotuke

Fashionista
AW: Zu verschenken...

zu verschenken

Schlafi Frottee rot Gr. 92
IMG_7240.jpg
Matschhose C& A Gr. 92
IMG_7247.jpg
Bettbezug (ohne Kissen, find ich leider nicht)
IMG_7242.jpg
Bettbezug mit Kissen
IMG_7243.jpg
 

Alvae

Pieps
AW: Zu verschenken...

Ich guck auch mal mit bei Spielzeug und Büchern.... die NUK-SAchen würden mich auch interessieren.
 

jotuke

Fashionista
AW: Zu verschenken...

IMG_7487.jpgIMG_7488.jpgIMG_7489.jpgIMG_7490.jpgIMG_7491.jpgIMG_7492.jpgIMG_7493.jpg

Der Mariechenkäfer ist aufklappbar und so ein Blätter KnisterBuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Zu verschenken...

Ichhätte noch eine gr. Motorikschleife von Roba (5 euro) und Holz-Kugelbahn von Goki (15 euro) abzugeben.
Kugelbahn, Zwerg spielt leider nicht damit (Ball und Lego ist grad wichtiger)
IMG_7494.jpgIMG_7495.jpg

Für den Rocker: Stillkissenbezug
IMG_7478.jpg

Sabbertücher links zu verschenken, rechts von Jako o alle 2 euro (da läuft nix durch)
IMG_7483.jpg
 
Oben