Zu später Stunde ...

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Zu später Stunde ...

Na dann Prost :) Ist ja so ein "Frauengetränk" und echt total lecker. Ich habe so einen billigen von Lidl, den hatte ich zu Silvester gekauft. Allerdings wurde davon nicht viel getrunken - ich war mit dem Magen nicht so fit, meine Schwägerin schwanger und die andere Schwägerin wollte nicht alleine trinken.

Tja, so habe ich nun mehr für mich :hahaha:

Wir hatten zu Silvester auch den von Lidl,aber der Maracuja-Mango.Und einen erdebeer geschmack.
Der erdbeer ist übrig geblieben,weil sich alle auf den Maracuja lime,(Alle=Meine Schwester,meine Schwiegermutter und ich)gestürzt haben.Der war sofort leer.Und zu Weihnachten,hatten wir einen Maracuja Lime zu zweit alleine verdrückt:heilisch: :oops:
Ich sah zwar danch so aus:shock: :shock: und fühlte mich so:steam: durch meine Alkoholallergie.Aber das hielt mich nicht auf weiter anzustossen:weinchen: :weinchen:

Bei Limes kann ich nicht widerstehen.
Propier mal den Maracuja Lime.Danach willst du nur noch den.

LG Patti
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Zu später Stunde ...

Mal für ganz doofe: Was sind denn diese Limes??? (klingt ja zitronig oder eben limonig mit irgendeinem Alkohol???)

Sorry für die blöde Frage, aber ich bin Rotweinfan!! Und zum Feiern mal einen Prosecco (oder auch zwei oder drei.....;-))
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zu später Stunde ...

Mal für ganz doofe: Was sind denn diese Limes??? (klingt ja zitronig oder eben limonig mit irgendeinem Alkohol???)

Sorry für die blöde Frage, aber ich bin Rotweinfan!! Und zum Feiern mal einen Prosecco (oder auch zwei oder drei.....;-))
Dann kennst du wahrscheinlich auch nicht Xuxu > *Klick*

Das ist das Original. Das ist im Prinzip so ein "Fruchtmus" (also etwas dickflüssiger) mit Wodka. Aber den Alkohol merkt man kaum.

Gängig ist Erdbeer, aber es gibt den eben auch mittlerweile in anderen Geschmacksrichtungen, an die ich mich bisher aber nicht ran getraut habe.

@Marinoblume
Ich werde deinen Rat beim nächsten Einkauf beherzigen ;-)

Mal eine blöde Frage: Wie äußert sich eine Alkoholallergier? Welche Symptome hat man?

Liebe Grüße

Rebecca
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Zu später Stunde ...

Mmmh, klingt ja nicht schlecht, werde ich bei Gelegenheit mal probieren!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Zu später Stunde ...

Dann kennst du wahrscheinlich auch nicht Xuxu > *Klick*

Das ist das Original. Das ist im Prinzip so ein "Fruchtmus" (also etwas dickflüssiger) mit Wodka. Aber den Alkohol merkt man kaum.

Gängig ist Erdbeer, aber es gibt den eben auch mittlerweile in anderen Geschmacksrichtungen, an die ich mich bisher aber nicht ran getraut habe.

@Marinoblume
Ich werde deinen Rat beim nächsten Einkauf beherzigen ;-)

Mal eine blöde Frage: Wie äußert sich eine Alkoholallergier? Welche Symptome hat man?

Liebe Grüße

Rebecca

Hi Rebecca.!
Also bei mir äussert ess ich ungefähr nach 15 Minuten,nach dem ich getrunken habe.ICh bekomme richtige rote Placken im Gesicht,aber so viele,dass das ganze Gesicht richtig feuerot glüht.Es sieht aus wie Masern.Es fängt die eine Gesichthälfte an,und wandert zur anderen,und nach ca.30 Minuten ist es weg.Auch meine Ohren und mein Hals ist dann richtig rot.Es tut nicht weh,aber ich spüre wie mein GEsicht richtig glüht und wenn man es anfässt ist es richtig heiss.
Gestern habe ich dann auch Lime getrunken,und als ich mich fürs Bett fertig machen wollte,sah ich wieder mal so aus.
Das schlimme aber dabei ist,dass dann wenn ich was trinke,meine Bekannten oder Verwanden richtig darauf warten,dass ich wieder so aussehe.
Aber es geht ja dann zum Glück immer nach ca.30 Minuten wieder weg.

LG Patti
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Zu später Stunde ...

Hoffe es hat geschmeckt Rebecca, ich lese es jetzt erst...

Da hast du recht, gönn dir ruhig ab und zu mal was !!!

Sollte ich auch öfter tun :) ...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zu später Stunde ...

Hi Rebecca.!
Also bei mir äussert ess ich ungefähr nach 15 Minuten,nach dem ich getrunken habe.ICh bekomme richtige rote Placken im Gesicht,aber so viele,dass das ganze Gesicht richtig feuerot glüht.Es sieht aus wie Masern.Es fängt die eine Gesichthälfte an,und wandert zur anderen,und nach ca.30 Minuten ist es weg.Auch meine Ohren und mein Hals ist dann richtig rot.Es tut nicht weh,aber ich spüre wie mein GEsicht richtig glüht und wenn man es anfässt ist es richtig heiss.
Gestern habe ich dann auch Lime getrunken,und als ich mich fürs Bett fertig machen wollte,sah ich wieder mal so aus.
Das schlimme aber dabei ist,dass dann wenn ich was trinke,meine Bekannten oder Verwanden richtig darauf warten,dass ich wieder so aussehe.
Aber es geht ja dann zum Glück immer nach ca.30 Minuten wieder weg.

LG Patti
Oh je :tröst:

Aber solange es dir nicht schlecht dabei geht, geht es ja noch.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Zu später Stunde ...

Patti, genau sowas bekommt mein Mann auch wenn er denn mal Alkohol trinkt.

Also auf was ich mich total freue wenn ich Joni abgestillt habe: Cinzano Astiiiiiiiiiiii *wasserimmundhab*
 
Oben