zu schnell gefahren :-(

Pluto

Schokoladine
Rachel *ichdrückdicheinfach* mach dir keinen zu grossen Kopf. Es ist nun passiert und du kannst nichts mehr ändern. Wart mal ab. Fernprognosen sind immer relativ.

Ich drück dir die Daumen.

Bis bald, ach die Photos sind hier vom treffen sind hier...
Nadja
 
5

5MädelHaus

:(

Da bin ich meinen Ausweis also 3 Monate los. die 5 KM/h Toleranz schon abgezogen.

Ich habe mit meiner Freundin telefoniert: von ihr kam ich nämlich heim, und die sagte, dass das schon mehreren Leuten die sie kennt dort passiert sei, da das 50-er Schild nicht gut sichtbar ist, und das Dorf 3 Häuser beträgt, sodass viele Leute das Dorf gar nicht richtig wahrnehmen. Zudem ist der Radar kurz nach dem Schild plaziert.

Keine Entschuldigung, ich weiss, aber zumindest bin ich nicht die einzige. Ich fahr sonst wirklich vernünftig.

Ich werde dann versuchen meinen Ausweis im Frühling abzugeben, damit ich mit dem Rad zurecht komme, noch vor dem Sommerurlaub.

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

Wenn ich nach Lisas Aufführung gehe, schon. Aber ich muss am Montag mit dem Formular eh zur Kapo, da ich nicht weiss was ich bei Einkommen angeben soll, denn ich verdiene ja nichts, aber auf der Steuererklärung habe ich ein kleines Einkommen bei GöGa aber dann müsste ich auch bei Miete etwas angeben. Die können mir das dann sicher sagen :-?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Pluto

Schokoladine
Rachel ich habe schon ober geschrieben. Mach dich nicht verrückt. Es kommt was auf dich zu. Was genau wirst du erfahren. Das sind doch jetzt alles spekulationen. Wart mal ab.
 
M

Mitch

Brrrrr, ganz ruhig Brauner!

Wie offt dachte ich schon das ich mit 80km/h innerhlb geblitzt worden bin und es waren gerade mal 65 ..... also bleib mal ruhig und lass die Pferde nicht durchgehen bevor sie aus dem Stall sind ....

von einem der schon abgebrüht ist :heilisch:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Au wei... Ich druecke meine Daumen, dass Du etwas glimpflicher davon kommst! :prima: ...und aerger Dich nicht mehr! Passiert ist passiert und aendern kannst Du es eh nicht mehr.
Troeste-Gruesse
Sabine
:tippen:
 
Oben