zu schnell gefahren :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 28. Oktober 2005.

  1. Ein gecknicktes Hallo zusammen

    Ich bin geblitzt worden, und krieg nun wahrscheinlich meinen Ausweis weg, und muss ne Menge Geld für eine Busse zahlen. Vermutlich habe ich jetzt noch einen Eintrag oder sowas.

    Ich weiss, ich bin selbst schuld und ärgere mich total darüber (ich war übrigens alleine im Auto, also ohne Kinder, und wollte mich beeilen, weil der Babysitter auf den Zug musste, und ich vorher in den Stau gekommen war).

    Schöner mist, jetzt bin ich total eingeschränkt :( Ich ärger mich grad tierisch über mich selbst.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    och menno :(
    sag mal wieviel bist du denn gefahren wenn du mirt solchen Folgen rechnest? :verdutz:
     
  3. *schäm* 25 zuviel. In der CH sind sie sehr riguros.
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh weh! Wie schnell warst Du denn unterwegs?

    Das wird wohl ein harter Monat, allerdings habe ich an meinem Mann gesehen, dass es eine wirkliche Lehre ist. Er fährt seitdem wirklich langsamer und vernünftiger egal wie hektisch es ist.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  5. Einen Monat ? oh schön wärs wenns nur soviel wäre. Die Person mit der ich gesprochen habe, der dasselbe passiert war, hatte den Ausweis für 6 Monate weg. War allerdings ein Junglenker, das macht bei uns einen Unterschied.

    Ich bin sonst wirklich keine Raserin :(
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ja totaler Mist.

    Ich wünsche dir, das sie dir deinen Führerschein nicht wegnehmen.

    :winke:
    Ines
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    habt ihr nicht auch so ne art bussgeldrechner? bei uns kann man das online ausrechnen lassen und erfährt auch so ob der führerschein weg ist bzw. wielange.

    war das innerorts oder ausserhalb??

    :winke:
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    6 Monate???? :verdutz:

    Bei euch ist es wirklich härter. Fahranfänger verlieren bei uns auch schneller den Führerschein. Hoffentlich mußt Du ihn nicht so lange abgeben.

    Liebe Grüße
    Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...