zu schnell gefahren :-(

5

5MädelHaus

Ein gecknicktes Hallo zusammen

Ich bin geblitzt worden, und krieg nun wahrscheinlich meinen Ausweis weg, und muss ne Menge Geld für eine Busse zahlen. Vermutlich habe ich jetzt noch einen Eintrag oder sowas.

Ich weiss, ich bin selbst schuld und ärgere mich total darüber (ich war übrigens alleine im Auto, also ohne Kinder, und wollte mich beeilen, weil der Babysitter auf den Zug musste, und ich vorher in den Stau gekommen war).

Schöner mist, jetzt bin ich total eingeschränkt :( Ich ärger mich grad tierisch über mich selbst.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Oh weh! Wie schnell warst Du denn unterwegs?

Das wird wohl ein harter Monat, allerdings habe ich an meinem Mann gesehen, dass es eine wirkliche Lehre ist. Er fährt seitdem wirklich langsamer und vernünftiger egal wie hektisch es ist.

Liebe Grüße
Susala
 
5

5MädelHaus

Einen Monat ? oh schön wärs wenns nur soviel wäre. Die Person mit der ich gesprochen habe, der dasselbe passiert war, hatte den Ausweis für 6 Monate weg. War allerdings ein Junglenker, das macht bei uns einen Unterschied.

Ich bin sonst wirklich keine Raserin :(
 

Conny

Mrs. Snape
habt ihr nicht auch so ne art bussgeldrechner? bei uns kann man das online ausrechnen lassen und erfährt auch so ob der führerschein weg ist bzw. wielange.

war das innerorts oder ausserhalb??

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
5MädelHaus hat gesagt.:
Einen Monat ? oh schön wärs wenns nur soviel wäre. Die Person mit der ich gesprochen habe, der dasselbe passiert war, hatte den Ausweis für 6 Monate weg. War allerdings ein Junglenker, das macht bei uns einen Unterschied.

Ich bin sonst wirklich keine Raserin :(
6 Monate???? :verdutz:

Bei euch ist es wirklich härter. Fahranfänger verlieren bei uns auch schneller den Führerschein. Hoffentlich mußt Du ihn nicht so lange abgeben.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben