zu Schäfchen wink

Schäfchen

Copilotin
Über welches Zeitfenster reden wir? So ungefähr? Im Prinzip sind wir da, hier herrscht wegen meiner Krank-Woche nur Chaos, aber das kann man ggf. ignorieren. Der Pilot würde nachmittags gern ein Konzert zwei Orte weiter besuchen, da ist aber das letzte Wort noch nicht besprochen.
 

lausemaus

on the rocks
Hm, mal grübeln und rechnen... wir werden gegen 6 Uhr losfahren (zumindest geplant, mal sehen, ob wir das schaffen), auf der Strecke mal ausgiebig frühstücken - so zwischen 13 und 14 Uhr, würde ich mal schätzen.

Im Chaos übersehen bin ich super, das herrscht bei uns ständig. Außer @Petri kommt zum frühstücken, da strenge ich mich schon ein bissi an :haha:.

Euren Tagesausflug wollen wir aber auch nicht durcheinander bringen, es ist also kein Problem, wenn es nicht reinpasst.
 
Oben