Zu langes Stillen soll verwöhnen???

I

Inka

AW: Zu langes Stillen soll verwöhnen???

Speziell an Ute:

Sorry, wenn ich mich da wohl etwas unklar ausgedrückt habe:
ich kenne dieses Forum erst seit Januar 06, war und bin ausschließlich als Inka angemeldet und habe bzw. hatte folglich vorher auch keinen anderen Nickname :winke: :winke: !
Sodele dann...

Inka
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Zu langes Stillen soll verwöhnen???

Hallo!!

Ich habe jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, möchte aber auch "Meinen Senf dazu geben":

Meiner Meinung nach ist Stillen das beste fürs Kind. Egal nun, wie lange. Ich konnte meine Kinder leider nie länger als 4 Monate stillen, weil ich einfach nicht genug Milch hatte. Aber ich hätte länger gestillt, wenn ich gekonnt hätte. Wenn es beiden gefällt, warum soll man dann nicht länger stillen?

Ich kann die Aussage echt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil. Ich bin immer noch traurig, das es bei mir nicht länger geklappt hat.

Ich kann Dir nur Mut machen: Sei froh, das Du Deinem Kind diese gesunde milch bieten kannst. Du wirst selber an Dir oder an Deinem Kind merken, wann es Zeit ist, abzustillen.

Liebe Grüße,
 
Oben