Zu lange Blutungen???

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von dani75, 5. Februar 2005.

  1. Hallo an alle!!

    Weiss gar nicht, ob die Frage hier passt, also nicht böse sein, wenn ich doch falsch hier bin!!!
    Habe am 25.10.2004 meinen Sohn Veron geboren, 8 Wochen danach beim Frauendoc zur Kontrolle und alles sei in Ordnung. Hat mir dann auch wieder die Pille verschrieben. Bekam dann auch wieder die Regel, hab mit der Pille angefangen und hatte dann die ganzen Wochen bis zur nächsten Periode jeden Tag leichte Blutungen. Hatte jetzt wieder die Tage, nehm die Pille, und ich blute trotzdem wieder leicht.
    Ist das normal?????????
    Vielleicht weiss die Hebamme einen Rat oder soll ich lieber zum Arzt???Bin etwas verunsichert...
    Vielen lieben Dank im voraus.....
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Zu lange Blutungen???

    Hallo,

    nachdem ich jetzt vor kurzem abgestillt habe, hab ich auch wieder mit der Pille angefangen. Ich bin im ersten Zyklus und habe auch leichte Dauerblutungen. Ich denke das ist normal, wenn im zweiten Zyklus das aber immer noch ist würde ich auf jedem Fall zum Arzt gehen.
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Zu lange Blutungen???

    Ich hatte das auch und habe dann die Pille wieder abgesetzt und dann hat sich der Zyklus wieder recht schnell eingependelt. Kann Dir also nict wirklich helfen, aber ich nehme an es lag an der Pille und der Hormonumstellung !
     
  4. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu lange Blutungen???

    Stillst Du denn noch? Dann hast Du eine sehr niedrig dosierte Pille erhalten und dann sind Schmierblutungen normal, aber wenn Du unsicher bist rufe auf alle Fälle auch Deinen Arzt an!
    Liebe Grüße
    Mana
     
  5. AW: Zu lange Blutungen???

    Vielen Dank für Eure Antworten!!!

    @mana

    Nein, ich stille nicht mehr. Das mit den Blutungen hat sich erledigt, war wohl eine einmalige Sache.


    Liebe Grüsse...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...