zu kleiner Kopf.....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von kieselchen, 1. Juni 2005.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hallo zusammen,

    habe eben zwar schon über die "Suche" ein älteres Posting zu dem Thema gefunden, aber evtl. habt ihr noch andere Tips oder Hilfe für mich - für Laara mit ihrem kleinen Kopf von 42cm einen passenden Fahrradhelm zu finden? :-?

    Denn mein neues Fahrrad steht samt Kindersitz in der Garage :bravo: und nun fehlt uns noch ein Helm für Laara, ohne wollt ich wirklich nicht losdüsen... zwar habe ich noch einige Zeit bis es soweit ist, aber ich dacht ich schau schon mal - tja, und da mußte ich feststellen sooooooo kleine passende Helme gibt´s ja gar nicht :verdutz:


    hier das etwas ältere Posting

    Fahrradhelm 2oo4

    bin euch aber wirklich sehr dankbar falls ihr mir dennoch einen anderen Tip geben könnt....

    lieben Gruß Andrea
     
  2. :winke: Ich habe einen speziellen Babyhelm für Kinder von 9 Monaten an. Den hatten wir vor 10 Jahren in einem Fachgeschäft gekauft - ich kann Dir allerdings nicht sagen für welchen Kopfumfang der bestimmt ist aber da sind jede Menge Polster dabei!

    LG Ela
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    .. ich denk ich werd´wohl irgendwie stopfen müssen, wa? blöd, ganz blöd... :bissig:


    Andrea
     
  4. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Warst Du denn schon im Fahrradladen?
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...

    so, wir waren heut in 2 Fahrradläden in der Umgebung und.... :verdutz: alle Helme fangen erst ab Grösse 45 cm an :bissig: aber ich werde nächste Woche noch mal in Ruhe und mit einem "satten und unmüden" Kind dieselben aufsuchen und ohne nölen die Helme erneut probieren. Muß ja gehen, oder?

    mir gefiel ein roter besonders gut, aber danach soll´s ja nicht gehen - würde mich aber freuen wenn er passt ;-) da sind so lustige bunte Kreise drauf, erinnert mich an die Pril-Blumen und wenn ich mich recht erinnere ist der auch im JAKO-O Katalog drin.

    Gruß Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...