Zu HÜÜÜÜLF!!! Was mach ich denn jetzt aus....

Claudia

glücklich :-)
AW: Zu HÜÜÜÜLF!!! Was mach ich denn jetzt aus....

Nadja - ml ein bißl offtopic und Corinna tschulldigung, wenn ich jetzt Dein Posting missbrauche:

Dein Colin sieht so richtig fesch-fresch aus, so nach dem Motto "Ich bin totaaaaal unschuldig und hab doch den Schalk ganz dick im Nacken sitzen" - und hübsch isser noch dazu. :jaja: Wollte ich schon heute morgen gesagt haben.

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Zu HÜÜÜÜLF!!! Was mach ich denn jetzt aus....

:hahaha:

Nadja: GANZ ehrlich: Ich bin eigentlich überhaupt nicht sooo der Kuchenfan...
Aber Käsekuchen kann ich NULL widerstehen ( :oops: ) und mit Apfel- oder Erdbeerkuchen geht es mir ähnlich.... :nix:

Apfelchips hört sich gut an, aber bei DEM sauren Geschmack müßte ich doch zuckern und das sind dann wieder Kilos....

Obwohl... Die Kinder können´s ja vertragen! :-D

:knuutsch:

Ich liebe euch alle!!! :-D

:heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zu HÜÜÜÜLF!!! Was mach ich denn jetzt aus....

clapet hat gesagt.:
Nadja - ml ein bißl offtopic und Corinna tschulldigung, wenn ich jetzt Dein Posting missbrauche:

Dein Colin sieht so richtig fesch-fresch aus, so nach dem Motto "Ich bin totaaaaal unschuldig und hab doch den Schalk ganz dick im Nacken sitzen" - und hübsch isser noch dazu. :jaja: Wollte ich schon heute morgen gesagt haben.

:winke:
Claudia

Oh Danke!

Aber dein Junger Mann im Avatar strahlt wohl genau das gleich aus. *grins*
so à la :heilisch:


Corinna Kuchen gibts bei uns auch nicht wirklich. So an Geburtstagen also Feiertagen. Hin u. wiedermal bei gelust aber sehr sehr selten.
Dan meist, Erdbeerkuchen, "Rüebli"kuchen oder Schwarwälder nunja das sind halt mehr Torten *lol* ups nun sind wir schon bei 2kcal mehr ;-) :hahaha:
 
Oben