zu hüülf. Textfeld im Publisher wird nicht gedruckt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 29. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Ich hab ja wenig Hoffnung das so spät noch wer da ist der das wissen könnte aber...Mein Mann muss für die Arbeit was ausdrucken, ne Publisher-Datei. Klappt soweit, bis auf ein Textfeld das wird einfach nicht mit ausgedruckt. Wir haben da jetzt beide Stunden dran rumgefummelt, es klappt nicht.. Weiß jemand Rat?


    LG Julia
     
    #1 Tigerentchen2110, 29. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...