zu Hülfe!!!

A

Anavlis

AW: zu Hülfe!!!

Ich kann dir so nachfühlen, mir gehts genauso. Ich mag auch nicht mehr und haben auch arg viel Wasser in den Beinen, Armen und überhaupt.

Dazu hab ich heute erfahren, dass wir so ne kleine Wuchtbrumme bekommen werden und es macht sich langsam Panik breit...

Die Hebamme im KH meinte ich solle mir Rizinusöl besorgen, heiß baden etc. ... naja mal sehen wird schon werden. Aber ich hab nen Trost, spätestens nächsten Donnerstag wird per GEl eingeleitet.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald soweit ist und du Weihnachten zu Hause bist. Was sagt denn dein FA dazu??

LG
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: zu Hülfe!!!

Meine Liebe ich schicke dir ganz ganz viel Kraft rüber damit du die (hoffentlich) letzten Tage gut überstehst!!!! Sei froh das sie noch in deinem Bauch sind,es wäre doch schlimm wenn sie zu früh gekommen wären! *drückedich*

Ach ja,und das mit dem Rotwein sag ich dir ja auch ständig ;)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: zu Hülfe!!!

... mein FA meint, dürfen kommen sind aber noch so gut versorgt dass auch noch bleiben nicht schlimm ist. Denen gehts besser als mir meint er! *natoll*

@anavlis: Wie lang hast denn noch so rein offiziell?


Grüßle

Mone
 
A

Anavlis

AW: zu Hülfe!!!

Rein offiziell hab ich noch genau 4 Tage. Und ehrlich ich bin froh wenn ich die nicht mehr so ausharren muss. :) Geht dir das auch so, dass der Körper so kribbelt wegen dem Wasser??? Ich leg ja meine Hoffnung ins Wochenende, da fährt die Madame zu Oma. Wahrscheinlich hat der Krümel nur drauf gewartet, mit uns allein zu sein. :)
 
Oben