zu Hülfe!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mone_1978, 14. Dezember 2007.

  1. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr!

    Ich weiß, dass Kinder kommen wann es eben Zeit ist, aber ich kann nun echt mal nimmer!!!:umfall:

    So langsam kann ich weder noch laufen, noch liegen noch sonst was. Essen geht auch nimmer weil alles so eng ist und ich dshalb entweder wieder erbrech oder Sodbrennen hab ohne Ende.

    Wasser hab ich für nen halben Ozean in den Beinen (schon mal Bilder in die Beine gedrückt mit dem Finger*lach*)

    Hinzu kommt, dass ich einfach an Weihnachtn bei meinen Großen sein mag denn die haben nun in dem Jahr schon genug durch!!!

    Na ja und die Beiden Bauchmäuse wollen einfach nicht raus. Wehen hab ich so ein Bissel seit Tagen. Also mal ne Stunde gar nichts dann mal ein paar hintereinander aber nichts gescheites. Also keine wirklichen Schmerzen sondern eher die Enge und eben dr harte Bauch und ein Wenig ein Ziehen.

    Mit Zimt und Rosmarinbädern hab ichs schon probiert ohne wirklichen Erfolg.
    Am Montag im KH meinten sie sie würden schon kommen dürfen, denn sie sind groß genug und gut entwickelt, und wenn ich es wünsche würden sie auch einleiten, nur will ich das eben auf die harte Tour nicht. Das hatt ich beim ersten Mal und die Wehen waren echt übelst schlimm...

    Hat mir jemand ne Idee wie ich außer mit dem Rizinuscocktail irgendwas so ein Wenig anschubsen könnte.

    Danke


    Mone
     
  2. AW: zu Hülfe!!!

    So, wie sie reingekommen sind :weghier: :)



    Bilder in meine Wasserbeine malen konnte ich am Ende der 1. Schwangerschaft auch. Und hatte unter der Geburt blau-lila Füße :umfall:
    *örks* Wasser ist echt ätzend :tröst:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: zu Hülfe!!!

    Meine Hebamme hat tee aus Himbeerblättern empfohlen.

    Wasser-.......ich war so aufgequollen, dass meine Augen fast nicht mehr zu sehen waren. Geschweige denn irgendwelche anderen Körperteile noch irgendwie geformt waren.
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zu Hülfe!!!

    :winke:

    Ich hab keinen Tipp für dich (ich war beim ersten Mal trotz aller "Versuche" 10 Tage drüber) aber ich wünsch Dir dass du deine Babys bald im Arm halten kannst. :)


    :hahaha:
    Hat bei mir leider auch nicht geholfen. ;)
     
  5. AW: zu Hülfe!!!

    Himbeerblättertee ist auch gut für die Rückbildung :)


    :kicher:
     
  6. AW: zu Hülfe!!!

    Hätte ich vermutlich nictmal ausprobieren wollen :ochne: Meine Kinder kamen gnädigerweise beide vor ET, wenn auch immer etwas plötzlich. Und eigentlich hätte ich beiden die Zeit bis zum ET auch noch gegönnt, besonders der Kleine brauchte lange, bis er wirklich "da" war.
    Aber "uneigentlich" hatte ich auch nur ein Baby im Bauch, der in beiden Schwangerschaften über einen eher putzigen Umfang von 107cm nicht hinauskam :)

    (((((mone))))) bald ist es geschafft :jaja:
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: zu Hülfe!!!

    Lach du nur! Meine Füsse fingen an meinem Hals an und endeten an den Zehen. Meine SchwiMu meinte rückblickend mal. Ich hätte ausgesehen als hätte ich das Down_Syndrom. es soll auch Bitter Lemon helfen (wegen dem Chinin) und Ingwer. Außerdem auch Zimt usw. allerdings am besten in alkohol also Glühwein trinken und körperlich arbeit.
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zu Hülfe!!!

    Naja, da sah ich doch schon etwas anders aus (obwohl ich nicht viel Wasser hatte). :hahaha: Nach 10 Tagen drüber (obwohl es von der FÄin immer hiess: der kommt sicher eher) hatte ich so ziemlich alles ausprobiert. Mir hat sozus. vor nix gegraust. :mrgreen: Nichtmal nach Einleiten im KH wollt er raus -> dann KS da Fruchtwasser aufgebraucht.

    Mone: Viell. sind die Wehen seit Tagen ja schon der Anfang und es geht bald los .... Ich drück auf jeden Fall die Daumen. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...