zu Hülfe!!!

mone_1978

Dauerschnullerer
Hallo ihr!

Ich weiß, dass Kinder kommen wann es eben Zeit ist, aber ich kann nun echt mal nimmer!!!:umfall:

So langsam kann ich weder noch laufen, noch liegen noch sonst was. Essen geht auch nimmer weil alles so eng ist und ich dshalb entweder wieder erbrech oder Sodbrennen hab ohne Ende.

Wasser hab ich für nen halben Ozean in den Beinen (schon mal Bilder in die Beine gedrückt mit dem Finger*lach*)

Hinzu kommt, dass ich einfach an Weihnachtn bei meinen Großen sein mag denn die haben nun in dem Jahr schon genug durch!!!

Na ja und die Beiden Bauchmäuse wollen einfach nicht raus. Wehen hab ich so ein Bissel seit Tagen. Also mal ne Stunde gar nichts dann mal ein paar hintereinander aber nichts gescheites. Also keine wirklichen Schmerzen sondern eher die Enge und eben dr harte Bauch und ein Wenig ein Ziehen.

Mit Zimt und Rosmarinbädern hab ichs schon probiert ohne wirklichen Erfolg.
Am Montag im KH meinten sie sie würden schon kommen dürfen, denn sie sind groß genug und gut entwickelt, und wenn ich es wünsche würden sie auch einleiten, nur will ich das eben auf die harte Tour nicht. Das hatt ich beim ersten Mal und die Wehen waren echt übelst schlimm...

Hat mir jemand ne Idee wie ich außer mit dem Rizinuscocktail irgendwas so ein Wenig anschubsen könnte.

Danke


Mone
 
L

Lillian

AW: zu Hülfe!!!

So, wie sie reingekommen sind :weghier: :)



Bilder in meine Wasserbeine malen konnte ich am Ende der 1. Schwangerschaft auch. Und hatte unter der Geburt blau-lila Füße :umfall:
*örks* Wasser ist echt ätzend :tröst:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: zu Hülfe!!!

Meine Hebamme hat tee aus Himbeerblättern empfohlen.

Wasser-.......ich war so aufgequollen, dass meine Augen fast nicht mehr zu sehen waren. Geschweige denn irgendwelche anderen Körperteile noch irgendwie geformt waren.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: zu Hülfe!!!

:winke:

Ich hab keinen Tipp für dich (ich war beim ersten Mal trotz aller "Versuche" 10 Tage drüber) aber ich wünsch Dir dass du deine Babys bald im Arm halten kannst. :)


So, wie sie reingekommen sind

:hahaha:
Hat bei mir leider auch nicht geholfen. ;)
 
L

Lillian

AW: zu Hülfe!!!

:hahaha:
Hat bei mir leider auch nicht geholfen. ;)
Hätte ich vermutlich nictmal ausprobieren wollen :ochne: Meine Kinder kamen gnädigerweise beide vor ET, wenn auch immer etwas plötzlich. Und eigentlich hätte ich beiden die Zeit bis zum ET auch noch gegönnt, besonders der Kleine brauchte lange, bis er wirklich "da" war.
Aber "uneigentlich" hatte ich auch nur ein Baby im Bauch, der in beiden Schwangerschaften über einen eher putzigen Umfang von 107cm nicht hinauskam :)

(((((mone))))) bald ist es geschafft :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: zu Hülfe!!!

Himbeerblättertee ist auch gut für die Rückbildung :)


:kicher:

Lach du nur! Meine Füsse fingen an meinem Hals an und endeten an den Zehen. Meine SchwiMu meinte rückblickend mal. Ich hätte ausgesehen als hätte ich das Down_Syndrom. es soll auch Bitter Lemon helfen (wegen dem Chinin) und Ingwer. Außerdem auch Zimt usw. allerdings am besten in alkohol also Glühwein trinken und körperlich arbeit.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: zu Hülfe!!!

... Bauch, der in beiden Schwangerschaften über einen eher putzigen Umfang von 107cm nicht hinauskam :)

Naja, da sah ich doch schon etwas anders aus (obwohl ich nicht viel Wasser hatte). :hahaha: Nach 10 Tagen drüber (obwohl es von der FÄin immer hiess: der kommt sicher eher) hatte ich so ziemlich alles ausprobiert. Mir hat sozus. vor nix gegraust. :mrgreen: Nichtmal nach Einleiten im KH wollt er raus -> dann KS da Fruchtwasser aufgebraucht.

Mone: Viell. sind die Wehen seit Tagen ja schon der Anfang und es geht bald los .... Ich drück auf jeden Fall die Daumen. :)
 
Oben