zu hülfe! Papierberge!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elfchen, 5. April 2006.

  1. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ich fall hier gleich vom Stuhl vor Schreck.... Ich bekomme in den letzten Tagen im Büro sehr viel Post, bergeweise Unterlagen, der Bote guckt mich schon immer ganz mitleidig an (oder ich ihn, weil er so schwer schleppen muss... ;) ) Aber gerade eben öffnete sich die Tür und der Bote kommt herein mit.....






























    einer Sackkarre! Darauf ein mindestens 1,50 m hoher Papierstapel und Ordner!! :umfall: :piebts:

    Ich glaub, ich sollte nach Hause gehen :crazy:

    So, EPDDWNB

    Krieg ich ne Runde Mitleid :zwinker: ?

    :winke:
    Doreen
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: zu hülfe! Papierberge!

    Ja, von mir :tröst: !

    Pack zusammen und gehe nach Hause, mach ich auch gleich ;-) !

    :winke:
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: zu hülfe! Papierberge!

    Auweija,..........da würd ich auch einpacken*gg*
    Du arme.......

    Ich hab dafür die Sackkarre voll Bügelwäsche:heilisch:
     
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zu hülfe! Papierberge!

    Doreen,

    mein Mitleid hast Du auch! Ich habe aber einen Supertipp: wenn man die Berge erst mal in ganz viele kleine Haufen verteilt hat, sieht es nicht mehr ganz so furchtbar aus (wirkt zumindest bei mir im Büro ;-))
     
  5. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: zu hülfe! Papierberge!

    :winke: Claudia,

    das Problem ist nur, dass bei mir jetzt überall so ne "kleinen" Papierberge rumliegen und langsam freie Fläche knapp wird :umfall: Mein Büro sieht aus...

    :winke:
     
  6. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zu hülfe! Papierberge!

    Hast Du denn inzwischen neue, tatkräftige Unterstützung, oder wirst Du über kurz oder lang unter den Papierbergen begraben werden?
     
  7. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: zu hülfe! Papierberge!

    Nee, ick bin jetzt janz alleeeene hier :heul: eine Verstärkung ist in Sicht, aber die ist total nicht vom Fach, muss also komplett eingearbeitet werden... das hilft mir also nur langfristig, macht erstmal mehr Arbeit :-?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...