Zu Hülfe, Murxelkater....

F

Frau Giraffe

....habe ich in so ziemlich jedem Muskel und trau mich kaum noch, mich überhaupt zu rühren, dabei hätte ich noch soooooooooo viel zu tun.

Gibts dagegen kein Patentrezept???

Uähhh, ich mag keinen Muskelkater haben.
Das kommt davon, wenn man schwere Kinder und Einkäufe Berge hinaufradelt!

unbewegliche Grüße von Bine
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Zu Hülfe, Murxelkater....

Hallo Bine!

Mein Papa ist ein super Sportler und wenn ich mich mal wieder über Muskelkater beschwere dann sagt er immer - das beste Mittel das der Muskelkater weg geht ist genau das gleiche wieder zu machen von dem du ihn bekommen hast. Macht zwar ganz schön aua, aber hilft :nix: .
Oder einfach die nächsten 3 Tage nur noch bewegen wenn du Pipi musst :weglach: .

LG
 
F

Frau Giraffe

AW: Zu Hülfe, Murxelkater....

Ich kann doch aber jetzt nicht nur deswegen ständig Berge rauf und runterradeln....

Außerdem muss ich das jetzt sowieso täglich zweimal örks...

Aber man muss doch auch was dagegen tun können????

:heul:

Bine
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Zu Hülfe, Murxelkater....

Frau Giraffe hat gesagt.:
Aber man muss doch auch was dagegen tun können????

:heul:

Bine

Ich glaube nicht, dass du da viel machen kannst, außer vielleicht ein warmes Bad einlassen - von Tetesept gibts übrigens so ein Muskel und Gelenksbad - eine Wohltat!
Na hoffentlich verkrümelt sich dein Murxelkater bald.

LG
 
Oben