Zu Hülfe, Murxelkater....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 16. Februar 2006.

  1. ....habe ich in so ziemlich jedem Muskel und trau mich kaum noch, mich überhaupt zu rühren, dabei hätte ich noch soooooooooo viel zu tun.

    Gibts dagegen kein Patentrezept???

    Uähhh, ich mag keinen Muskelkater haben.
    Das kommt davon, wenn man schwere Kinder und Einkäufe Berge hinaufradelt!

    unbewegliche Grüße von Bine
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu Hülfe, Murxelkater....

    Hallo Bine!

    Mein Papa ist ein super Sportler und wenn ich mich mal wieder über Muskelkater beschwere dann sagt er immer - das beste Mittel das der Muskelkater weg geht ist genau das gleiche wieder zu machen von dem du ihn bekommen hast. Macht zwar ganz schön aua, aber hilft :nix: .
    Oder einfach die nächsten 3 Tage nur noch bewegen wenn du Pipi musst :weglach: .

    LG
     
  3. AW: Zu Hülfe, Murxelkater....

    Ich kann doch aber jetzt nicht nur deswegen ständig Berge rauf und runterradeln....

    Außerdem muss ich das jetzt sowieso täglich zweimal örks...

    Aber man muss doch auch was dagegen tun können????

    :heul:

    Bine
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu Hülfe, Murxelkater....

    Ich glaube nicht, dass du da viel machen kannst, außer vielleicht ein warmes Bad einlassen - von Tetesept gibts übrigens so ein Muskel und Gelenksbad - eine Wohltat!
    Na hoffentlich verkrümelt sich dein Murxelkater bald.

    LG
     
  5. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu Hülfe, Murxelkater....

    Ja, man kann was tun!


















    warten bis er weg ist!!!!:weghier:
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu Hülfe, Murxelkater....

    Hallo Bine,

    Magnesium, Wärme und Bewegung!!!!!!!!!!

    " Gute Besserung"
     
  7. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu Hülfe, Murxelkater....

    Arnika hilft auch gegen Muskelkater.

    Gute Besserung:)

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...