zu hülfe, kann hier jemand mir einen Minitext ins Französische übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 13. Juni 2007.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hi,

    ich hab ein kleines Kommunikationsproblem. Habe was über e-bay verkauft und dabei Versand nach Europa angeklickt. Jetzt hat jemand aus Frankreich den Artikel gekauft, leider kann der Mann kaum deutsch und englisch gar nicht und ich leider kein Französisch (ich hatte schon öfters Käufer aus Frankreich - normalerweise komm ich mit englisch in solchen Fällen immer weiter). Soviel wie ich bis jetzt aus dem Deutschkudelmudel verstanden habe, weiß er nicht, wie er überweisen soll, da er noch nie ins Ausland überwiesen hat. Er wollts mit der Post schicken - wovon ich nicht so begeistert bin (bekanntlich gibs ja tiefe schwarze Löcher bei der Post)

    Vom Text her bräuchte ich in Französisch:

    Sehr geehrter Herr ...


    Sie müssen eine Europaüberweisung mit IBAN und BIC-Code tätigen. Bitte keine Sonderleistungen in Anspruch nehmen (z.B. Eilüberweisung), da ansonsten unsere Bank uns Gebühren in Rechnung stellt.

    Zu überweisen wären .... + Porto ..... (versichert) auf das Konto

    ....
    ....

    Mit freundlichen Grüßen

    Ist hier jemand so lieb und kann mir das ins Französische übersetzen

    Büdde Büdde
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...