Zu Hülfe - dringend

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zu Hülfe - dringend

Gar nichts, die DVD startet automatisch, und beim Öffnen kommt Asus. Jetzt ist es eh zu spät, die Freundin ist weg, die Mädels haben nun doch im Wohnzimmer geguckt...
Aber grundsätzlich verstehe ich das nicht, warum geht ein Programm nicht einfach so? Die Meldung lautete sinngemäß, es sei ein Update verfügbar, und das bekäme man nur übers Internet. Ja, gut und schön, aber ist man demnach also verpflichtet, das Update zu installieren? Warum kann man das Programm nicht in der Version starten, in der man es auf dem Rechner hat?

Wie dem auch sei: Das von mir heruntergeladene Programm ließ sich aus mir unerfindlichen Gründen auch nicht installieren.

Ich möchte eigentlich jetzt nur noch einen Tip haben, welches Programm sich voraussichtlich ohne Probleme auf einem Laptop mit Windows 8 installieren läßt, ohne daß man dafür Internet braucht.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zu Hülfe - dringend

VLC. Und das hast du schon. Und eigentlich steht bei VLC auch da, dass er kein Internet braucht (aber gerne eines hätte). Also verbiete ihm die Verbindung (oder gib ihm gar kein Netz) und alles ist gut.
Weisst du, du *musst* ja kein Update installieren, aber wenn du gerne eines hättest, dann macht er das eben für dich.

Salat
 
Oben