Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

darf ich mal was zwischenfragen? Was kommt zuerst? Kur oder Spülung? :oops:

Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

eig. ne Spülung und hin und wieder ne Kur, oder?!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

Shampoo, Spülung, Kur (zum Ausspülen), evt Kur zum aufsprühen und nicht ausspülen .... :umfall: Zeit braucht die Frau :hahaha:

LG, Viola
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

Bianca, glaub ich :lichtan: .....Welche Sprühkur ist denn das vom Friseur, die man nicht ausspühlt?


:winke:

Die Sprühkur ist von Wella "System Professional" und gibts -zumindest bei uns- nur bei Friseur.

Ich hab im Moment die für feines und coloriertes Haar, hatte aber auch schon mal eine andere. :???: Da sind nur 125 ml drin aber das Spray ist total ergiebig.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

Ich benutzt Redken Schampoo und Spuelung. Das jibbet bei uns im Supermarkt und nicht beim Frisoer :zwinker:. 1000x lieber ist mir aber eingentlich das Wella System Professional Schampoo vom Friseur in Deutschland :heul:.
Ich habe auch schon immer mal mit dem Gedanken gespielt ein Dr. Hauschka Schampoo auszuprobieren, aber ich habe so eine Riesen-Redken-Flasche, die schon seit 1,5 Jahren haelt seit einem Sidewalk-Sale in der Dusche stehen...

Lulu
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

ja hab auch schon einige Frauen getroffen, die Pantene nicht vertragen... schade, das Zeugs ist schon gut..
Fructis hatte für meine Haare zu wenig Pflege.... ich hab Naturlocken...
die Sprühkur von gliss zum Drinlassen hatte ich lange, die is nicht schlecht, lassen sich die haare auch gut kämmen.
ach ja - für kurze Zeit zum Aufbauen ist das Nerzölzeugs von Guhl gut, aber es macht nach ner Zeitlang die haare schwer und überpflegt...
Reélle ist noch ne Alternative zu john Frieda, gibts das bei Euch?
Redken ist super.... das das alles Konzentrate sind, istes letztendlich gar nicht sooo teuer, das Shampoo wird 1:3 verdünnt...

lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

Ich bin von dem Orgasmus-Shampoo :nix: (Herbal Essences) zu Fructis umgestiegen, weil ersteres mir zu teuer wurde auf Dauer.

Fructis hilft hier bei dem knochenharten Wasser aber leider nimmer so 'gut', da sind Kindershampoos um Längen besser.

Ansonsten klatsch ich regelmäßig die Kur-Packungen für nen Euro dies bei DM z.b. im Kassenbereich gibt in die Haare rein. Alle 14 Tage reicht GsD bei meinen Haaren.
 
Oben