Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

was benutzt ihr für eine "handeslübliche" Haarkur (Maske), nach Shampoo und Spülung, die sehr trockenes Haar wieder weich und geschmeidig macht?

Die Elvital find ich nicht soo prall wie viele sagen und die super teuren vom Frisör find ich übertrieben teuer, ich mag keine xx Euro für 130 ml Haarkur zahlen und muß dann dazu passend Shampoo und Spülung nehmen, weil es sonst nix bringt und lieg dann bei 130 Euro :umfall:

Erzähl mal was wirklich gegen trockne Haare hilft? (Gerne auch Geheimtipps zum selber pampen! )
:bravo:

LG, Viola
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

ich hab zwar keine langen haare, aber meine waren mal generell irre struppig und trocken.....

ich hab dan das shampoo von rausch genommen.....kostet die flasche zwar auch 10 euro aber dafür hilfts das man langfristig nicht trockene spröde haare hat.....

GLG JEnny
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

Ich nehm immer unterschiedliche
Zureit die vom Aldi find ich nicht schlecht. Hab da 3 verschiedene davon.
Und meist mach ich noch das nivea straight und easy (glättungsbalsam) rein.

Grüsse
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

ahja, und mit dem rauschzeugs, is es echt mitm shampoo abgetan da brauchst nix mit balsam oder so im nachhinein......

GLG JEnny
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

Ich benutze das Bübchen Shampoo meiner Kinder.. und dann bekommei ich immer wieder durch Tom Probemasken vom Friseur, wenn er dort ist.. und die schmiere ich hin und wieder rein und lass sie über Nacht drin.

Außerdem benutze ich eine Sprühkur, die im nassen Haar bleibt - auch vom Friseur.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

Hallo:winke:
meine Haare waren ziemlich kaputt von Färben, Sonne und laufend zusammenbinden. Waren trocken, verhakten sich laufend, brachen ab... ich habs wieder richtig gut hinbekommen mit der Restorativ-Serie von Pantene... hätt ich ja nie gedacht, aber das Zeugs ist wirklich gut. Hab ja eher immer an eine gute Werbung gedacht...
da mir aber John Frieda udg. auch zu teuer waren, hab ich halt mal probiert und bin sehr überzeugt.... Und preislich noch erträglich, find ich. Früher hatte ich Redken, da schwärme ich immer noch von... die haben soooo tolle Stylingprodukte.

lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

:winke:

Also ich hab - aber vom Friseur, und der ist dafür zertifiziert, es zu verkaufen -
T 3, d. h. Tricobios 3 von Biosthetique.

Das ist zwar teuer, ich zahl für eine kleines Döschen glaub ich 8,--€,
aber es ist super ergiebig. Für kurzes Haar z. B. reicht eine (dicke) erbsengrosse
Menge.

Das kann man sogar über Nacht drauf lassen, es macht die Haare zwar geschmeidig
und weich, beschwert aber nicht.

Ich schwör drauf, schon seit Jahren.

Und.. nein, ich bin nicht da beschäftigt :hahaha:

LG
Heike
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf: An die Frisörinnen und alle Langhaarigen....

:winke:

Ich hab eine Sprühkur (ohne Auswaschen) vom Friseur.

Hat ca. 14 Euro gekostet, ist super ergiebig und wirkt auch wenn man NICHT das passende Shampoo und die passende Spülung dazu hat.
 
Oben