Zu Hilfeeeeee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nessa, 13. Oktober 2010.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Ich bräuchte mal eure kreativen Ideen:cool: Ich habe folgende Zutaten, was könnet ich damit kochen? Hatte schon an eine Gemüsesuppe gedacht, aber leider ess ich die sonst immer nur bei meiner Oma:heilisch:
    Also, da wären:
    Paprika
    Zuchccini
    Kartoffeln
    Möhren
    Rösenkohl
    Breitlauch/Porre
    Aubergine
    Tomaten

    Und nun bin ich sehr gespannt:winke:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Zu Hilfeeeeee

    mediteranen Rumtopf - alles was rumliegt, kleinschnippeln rein in den Topf, anschmoren, mit Gewürzen würzen, mit Wasser oder Brühe aufgießen, ein bissl köcheln lassen, noch mal abschmecken und ab auf den Teller damit. Schmeckt bestimmt gut. Alternativ kannste auch einen bunten Gemüseauflauf machen, haste geriebenen Käse da? Ne AUflaufsoße findet sich sicher bei chefkoch.de oder hier bei uns.
    Den Rosenkohl würd ich eohl weglassen und den morgen mit nem Schnitzel oder Bratwurst und kartoffeln zubereiten.
    :winke:
     
  3. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu Hilfeeeeee

    :winke:Also...ich mag ja gerne gekochte Kartoffeln und dazu die Zuchccini und Paprika in CremeFresh in der Pfanne zubereiten...die Tomaten später dazu geben, sonst matschen die so....!

    Dann vielleicht noch Möhrensalat???

    Lg Marina:zeitung:
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Zu Hilfeeeeee

    Wow, die Ideen sind ja klasse :bravo:
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Zu Hilfeeeeee

    Käse könnte ich reiben, aber wie mach ich den Auflauf? Das rohe Gemüse ienfach rein in die Form??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...