Zu Hilfeeeeee

nessa

Gehört zum Inventar
Ich bräuchte mal eure kreativen Ideen:cool: Ich habe folgende Zutaten, was könnet ich damit kochen? Hatte schon an eine Gemüsesuppe gedacht, aber leider ess ich die sonst immer nur bei meiner Oma:heilisch:
Also, da wären:
Paprika
Zuchccini
Kartoffeln
Möhren
Rösenkohl
Breitlauch/Porre
Aubergine
Tomaten

Und nun bin ich sehr gespannt:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zu Hilfeeeeee

mediteranen Rumtopf - alles was rumliegt, kleinschnippeln rein in den Topf, anschmoren, mit Gewürzen würzen, mit Wasser oder Brühe aufgießen, ein bissl köcheln lassen, noch mal abschmecken und ab auf den Teller damit. Schmeckt bestimmt gut. Alternativ kannste auch einen bunten Gemüseauflauf machen, haste geriebenen Käse da? Ne AUflaufsoße findet sich sicher bei chefkoch.de oder hier bei uns.
Den Rosenkohl würd ich eohl weglassen und den morgen mit nem Schnitzel oder Bratwurst und kartoffeln zubereiten.
:winke:
 

eske

Familienmitglied
AW: Zu Hilfeeeeee

:winke:Also...ich mag ja gerne gekochte Kartoffeln und dazu die Zuchccini und Paprika in CremeFresh in der Pfanne zubereiten...die Tomaten später dazu geben, sonst matschen die so....!

Dann vielleicht noch Möhrensalat???

Lg Marina:zeitung:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hilfeeeeee

Käse könnte ich reiben, aber wie mach ich den Auflauf? Das rohe Gemüse ienfach rein in die Form??
 
Oben