Zu Hilfe.......mein Internet streikt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Olivers-Mama, 8. November 2006.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    ...und das seit wengien Tagen!! ich werd immer nach einer gewisssen Zeit rausgeschmissen und komme dann nimmer rein*heul* Mein Tele-DAT-Lan, also das DSL -Ding von der Telekom leuchtet GRÜN, also alles im grünen Bereich.(denk ICH zumindest!!) Nun ruf ich bei 1&1 an, wo ich jeden Monat knapp 10 € zahle, damit ich surfen kann. Bis jetzt waren ständig alle Leitungen besetzt , heut kam ich eeeeeeeeendlich mal durch, die dame am Telefon meinte, an 1 & 1 würde das nicht liegen, ich sollte man meine Leitung überprüfen, als die Leitung vom Telefon *g*. Oder das Tele-DAT-LAN teil wäre kaputt. Naja, bevor ich hinter meinen PC kriche , möchte ich gern wissen, habt ihr auch schon mal diese Probleme gehabt? Also immer wieder aus dem netz geschmissen zu werden und nicht mehr reinkönnen?? Mich wundert es, dass es jetzt gerade geht, ich weiß aber nicht, wie lange noch! Bei Telekom hab ich auch versucht anzurufen , keine Chance....... So, vielleicht wisst ihr Rat? LG Bianca EDIT: jetzt gehen nicht mal mehr smilies.......und Absätze kann ich auch keine machen!!?
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Zu Hilfe.......mein Internet streikt

    Also mit 1&1 kenn ich mich nicht so aus.

    Aber es kann an vielem liegen.

    z.B. an der Telekom...wenn die DSL mäßig einen Ausfall haben und die Gegend in der der Ausfall ist umrouten auf eine andere Gegend, so kann es zu engpässen kommen.

    Sicher kanns auch an deinem Gerät liegen.

    Ich würd erstmal hingehen und das DSL Modem vom Strom trennen und neu syncronisieren lassen.

    Wenns danach nich besser ist..hmm mal bei der Telekom anrufen und fragen ob es in deiner Gegend DSL Probleme gibt... schildern was passiert.

    Wenn sie es auf deinen ISP schieben wollen, hartnäckig bleiben, daß die schon überprüft haben und nichts bei rauskam.
     
  3. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Zu Hilfe.......mein Internet streikt

    Zieh mal den Stecker von deinem DSL Modem raus...so für 10 Minuten. Manchmal klappt das schon. Ansonsten mal an allen Kabeln wackeln ! Hat bei mir geholfen. Ich hatte letztens das gleiche Problem, weil sich beim Putzen wohl irgendein Kabel gelöst hatte. Dran gewackelt....nu gehts wieder. Die 1und1 Hotline kostet übrigens Benutzerfreundliche 99 Cent/Min. Viel Erfolg !
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Zu Hilfe.......mein Internet streikt

    danke !! werd ich mal machen. Also im Moment läuft es ja, ich werd mal auf die Uhr kucken! Trotzdem seltsam...... Aber warum ich immer noch keine Smilies setzen kann und Absätze, ist mir auch noch ein Rätsel.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...