Zu Hilfe........die Katzen rocken dir Bude!!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Olivers-Mama, 29. August 2011.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Fortsetzung von meinem Thread:
    http://www.schnullerfamilie.de/hund-katze-maus/203676-hab-babykatze-gefunden.html

    da ich nun ÜBERALL gelesen habe, dass kleine Katzen unbedingt einen Kumpel brauchi, habe ich nun für meinen Findelkater Spike einen Kumpel dazugeholt.

    Oh mann.......sagt mir bitte, dass es NICHT so bleibt!!
    die haben sich erst beschnuppert, gefaucht und später gekampelt.

    Das nahm aber gar kein Ende!!! Immer wieder fing einer von den beiden mit kämpfen an. Wollt der eine seine Ruhe, fing der andere an!!

    Gehechelt hat der neue dann auch!!

    ja es stimmt, die zwei sind voll mit sich beschäftigt, aber sind die denn gar nicht müde????
    hab schon Angst, dass die Nachbarn das getobe unter uns hören.......

    ich habe jetzt erstmal den neuen in die Küche ausgesperrt, damit beide sich erholen können. Ist aber auch nur von kurzer zeit.,,,,

    Jetzt sind beide wieder im Wohnzimmer und es geht schon wieder los mit toben....

    Oh mann.......ich glaube, ich fühl mich überlastet.......SO hatte ich mir das auch nicht vorgestellt. Ja, es ist der erst Tag bzw die ersten Stunden! hab Angst, dass es immer so bleibt.

    Mein Spike kommt dann vielleicht nicht mehr schmusen zu mir.......

    Die müssen doch mal müde sein????
    DAS kann ne Nacht werden.

    Sorry, weil ich mich grad ausheule.......aber es war ja weder EINE noch ZWEI Katzen hier in der kleinen Wohnung geplant.

    na ich werde sehen, vielleicht sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
    Hab aber auch Angst, dass einer schlafen will und der andere will Action......

    und ich überlege, dass ich sie doch nach draußen verbanne! Also Schuppen mit viel Auslauf!
    __________________

    kann mir bitte jemand MUT machen?????
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zu Hilfe........die Katzen rocken dir Bude!!!

    :winke:

    :troest:

    Nein, es wird nicht so bleiben, ganz bestimmt nicht!

    Aber die Beiden sind ja noch klein und müssen sich außerdem erst noch
    kennenlernen und herausfinden, wer der Stärkere ist.

    Sie spielen halt kämpferisch. Kleine Katzen sind sooo süß, wenn sie
    miteinander toben und kugeln, und wenn dabei die eine oder andere Vase oder Gardine hops geht, verzeih es ihnen!! ;)

    Wir haben so eine Angel mit einem Federball dran, das ist bei dem Kater
    meiner Mutter der absolute Renner, damit kann man ihn so schön müde spielen -
    meistens jedenfalls...

    Mit der Zeit werden sie viel ruhiger.

    Zeigst du mal ein Foto von den beiden kleinen Monstern?

    LG
    Heike
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Zu Hilfe........die Katzen rocken dir Bude!!!

    das ist der Neue :

    [​IMG]

    und das ist Spike, mein Findelkater

    [​IMG]

    ich hatte ja früher auch meine beiden Kitten, aber damals hatten wir die draußen. ist alles wieder neu für mich!! Die haben jetzt glaube echt über 2 h am stück getobt!!!

    ich habe auch so ne Angel mit Ball dran, aber das interessiert sie gar nicht, die haben die ganze Zeit gerauft:umfall:

    Aber ich glaube, JETZT werden sie müde!!! Spike liegt schon oben im Katzenbaum und Rocky, der neue, auf dem Sessel. und beide putzen sich!

    ich fühl mich trotzdem leicht überfordert:(.....kann froh sein, dass ich krank geschrieben bin.
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zu Hilfe........die Katzen rocken dir Bude!!!

    Ich versteh schon, was du meinst,
    wir hatten ja sonst auch immer zwei Katzen gleichen Alters und da ging es ähnlich
    ab:hahaha:

    Und als zuletzt eine davon starb und meine Mama sich einen jungen Kater
    dazugeholt hatte, hatte die ältere Katze keine Lust auf den Jungspund,
    so dass dann immer meine Ma herhalten musste....

    Pass auf, bald belagern dich beide zum Schmusen!

    Süß sind sie, beide, Spike hatte ich ja schon gesehen,
    und OT, den grauen Teppich hatte ich auch mal ;)

    LG
    Heike
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Zu Hilfe........die Katzen rocken dir Bude!!!

    diese nacht war es ruhig:) und ich glaube, die haben sich angefreundet. heute vormittag lagen sie zusammen auf dem kratzbaum!!!! ist doch ein gutes zeichen.

    hab viele fotos gemacht, aber die kann ich nur am großen PC runterladen, ich bin grad am Lappi.

    naja, bin mal gespannt.

    geschmust haben die jedenfalls auch schon mit mir:) und er neue schnurrt genauso wie spike.

    na der teppich fliegt sicher auch mal raus, wenn wir unseren wohnraum erweitern können.
    will auch mal laminat, aber dann hab ich bedenken,dass die nachbarn unter uns noch mehr hören. so dämmt es doch noch bisschen.
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zu Hilfe........die Katzen rocken dir Bude!!!

    :winke:

    Na, das hört sich doch schon sehr gut an!

    Bei uns hat es über ein Jahr gedauert, bis beide (ältere und Jungspund)
    mal zusammen im Kratzbaum lagen, das gabs eigentlich fast nie.

    LG
    Heike

    wie heisst der "Neue" denn eigentlich?
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Zu Hilfe........die Katzen rocken dir Bude!!!

    Mein Mann wollte einen Rocky. und so heißt er.
     
  8. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Zu Hilfe........die Katzen rocken dir Bude!!!

    und hier noch paar Raufbilder[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und DAS Bild ist der Hammer!! hab ich aber nur heut früh so gesehen! Dann nicht wieder:(

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...