zu Hilfääääääääääääää

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 11. Oktober 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich krieg mein Kind nicht ins Bett ... er schreit und schreit und schreit und schreit!!!

    Was ist das denn jetzt bitte für eine Phase???? :bruddel: Und vor allem: WAS TUT MAN DAGEGEN???????????????????
    Mein Mann und ich wechseln uns grad ab in - Schlafritual wiederholen, - durch die Wohnung schleppen, - wieder hinlegen, -entnervt wieder aus dem Bett holen ...
    Momentan versucht mein Mann es mit einem Entspannungsbad! :ochne:

    Hilfäääääääääääääääääääääääääääääääääää!


    Heulegrüße
    Katja
     
  2. AW: zu Hilfääääääääääääää

    ...ist da nicht noch ein Schub um diese Zeit???
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zu Hilfääääääääääääää

    Kann ja sein ... trotzdem muss dieses Kind doch mal schlafen!?!

    :heul:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: zu Hilfääääääääääääää

    Habt ihr irgendwas Aufregendes heute gemacht? Könnte es Hunger sein? Oder brütet er was aus?
     
  5. AW: zu Hilfääääääääääääää

    Ist er denn ruhig, wenn du bei ihm am Bett bist? Manchmal haben wir unseren Knirps auch schon in den Schlaf gestreichelt...dann war wenigstens Ruhe...oder diese Pyramidenmethode...anstatt Minuten habe ich mit Sekunden angefangen...immer 10Sek länger...
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zu Hilfääääääääääääää

    Weder noch!!!

    Also könnte sein, dass er was ausbrütet, das weiß man ja leider vorher nicht ... Fieber hat er aber nicht!

    Diesen Terror machte er letzte Woche schon einmal und gestern auch ...


    Und Hunger und Durst definitiv nicht, schon ausprobiert! Er will auch nicht ruhig sitzen oder gestreichelt werden ...

    Ich könnt grad heulen!
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zu Hilfääääääääääääää

    Nein, er lässt sich erst gar nicht hinlegen ... fängt sofort an zu schreien, wenn wir das versuchen.
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: zu Hilfääääääääääääää

    Ob ihm im Liegen was weh tut?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...