zu gut versteckt.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 12. April 2006.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..... hat der Osterhase bei uns am Sonntag anscheinend ein kleines Päckchen....


    Nun, das wir Ostern mit unserer Familie schon letzten Sonntag gefeiert haben, da mein Bruder über Ostern in Urlaub ist, hatte ich ja schon im Fred "Ostereiersinnflut" geschrieben.
    Tja, und eigentlich hatte sich damit für mich auch erstmal alles erledigt..... bis heute morgen meine Schwägerin anrief, das die Reithandschuhe vermisst werden....8O ÖÖÖhhhmmmm, immerhin ist Sonntag ja schon soooooo lange her.... Wo könnte dieses Versteck denn nur gewesen sein....:???: also raus in den Garten und mit 4 Mann alles absuchen. Sind ja nur 1300 m2 .... :umfall:
    Nicht das das irgendwie komisch ausgesehen hätte und dem Nachbarn das grosse Fragezeichen überm Kopf hing.....:nix:
    Aber tatsächlich! Da hat der böse Osterhase doch die Reithandschuh unter eine Baumscheibe versteckt! Wem wohl wieder dieses Versteck eingefallen ist.... :heilisch:
    Kein Wunder, das die übersehen wurden..... !
    Also Leute schreibt am besten auf, wieviel ihr versteckt habt und am besten auch wo..... sonst finden sich nächstes Jahr noch die Geschenke von diesem oder so.......:hahaha:

    In diesem Sinne: Frohe Ostern!!!
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: zu gut versteckt.....

    :weglach:

    die probleme hatten wir auch schon öfters!! :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...