zu grosse Winterschuhe-->behalten?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Corina, 21. Oktober 2005.

1. Corina

Corina Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen

Ich habe heute mit Hilfe von Bims und ohne Fabian Winterschuhe gekauft. Super schöne, warme mit weicher Sohle. Nun beim probieren zu Hause und nachmessen, habe ich gemerkt, dass diese 1-1 1/2 Nr. zu gross sind:verdutz: . Dazu kommt ja noch der Zuschlag von der Bims-Messschine. Eine Nummer kleiner haben sie aber schon nicht mehr. Jetzt weiss ich nicht, ob Fabian sie trotzdem tragen kann, evt. mit einer zusätzlichen Sohle und dicken Socken??? Rausrutschen kann er nicht, sie können schön geschnürt werden.
    Was meint ihr, soll ich die Schuhe behalten oder umtauschen?

Liebe Grüsse

Corina

2. flonikki

flonikki Habibi

Punkte für Erfolge:
    36
    ich würd' sie behalten. selbst, wenn sie jetzt noch nicht passen, so werden seine füße den winter über vielleicht noch etwas wachsen... und kalt ist ja mitunter auch noch im märz/april!

3. katinka1

katinka1 PUSCHENMAMI

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    wie kann das denn sein,ich denke mit bims sollte es gehen ohne kinder?ich frag weil ich mir eigentlich auch eine schiene kaufen wollte.

4. Corina

Corina Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Das war mein Fehler. Ich hatte Grösse 30 anstatt 29 (bei Bims versteht sich) im Kopf. Jetzt habe ich Grösse 31 gekauft, die sind laut Bims Grösse 30. Aber eben ich hätte Grösse 29 (knapp) haben müssen.

Corina

5. katinka1

katinka1 PUSCHENMAMI

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    aaach sooo,dann kauf ich mir das doch.

6. Tulpinchen

Tulpinchen goes Hollywood

Punkte für Erfolge:
    38
    Hast Du Fabian mal darin laufen lassen? Eiert er sehr damit oder kommt er klar?

Da ich anfangs immer sehr großzügig beim Bims-Schuhkauf war, ist Marlene es gewöhnt, mit viel Platz in den Schuhen zu laufen. :nix:
    Bei dicken Schuhen zu Winteranfang bekommt sie Einlegesohlen rein und dicke Socken an. Zum Frühjahr hin kann sie die Schuhe dann "normal" tragen (wenn sie bis dahin nicht ohnehin schon durch sind vom Bobbycarfahren oder so :-? ).

:winke:

7. Hallo,
    sie muß sie unbedingt anprobieren. Denn wenn sie hin und her rutscht ist das ja nix. Aber ich würde auch dicke Socken anziehen und dann kann vorne ja locker ein Daumen breit Platz sein.
    Gruß
    Claudi

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...