zu früh gefreut.....:-(

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von schnullerbacke, 28. April 2004.

  1. Guten Morgen,

    tja das mit dem matschigen Stuhl war einmalig am Morgen. Dann gabe es Montag laufe des Tages wieder 3xDurchfall. Gestern wieder das gleiche: am Morgen matschig und dann ging es jeweils direkt nach dem Essen mit Durchfall weiter!
    Habe dann direkt die Milupa Heilnahrung gekauft und dieses GES 60 von Milupa! Heute viele mir am Körper wieder diese trockenen, roten Flecken auf!

    Kann es sein das er die Karotte in der Heilnahrung nicht verträgt?
    Soll ich auf deine andere Heilnahrung umsteigen?
    Soll ich heute nochmal dieses GES 60 geben?

    Mensch das mit dem Durchfall muß doch jetzt wirklich langsam besser werden, mache mir wirklich Sorgen.
    Gestern war er auch den ganzen Tag quengelig- was ich gar nicht von ihm kenne.

    Hoffe es waren nicht wieder zu viele Fragen.

    LG
    Nic
     
  2. natürlich habe ich mal wieder was vergessen!
    Gewogen hatte er am 30.03. = 7250 gr.
    gestern= 7510gr.
    Das kommt mir für fast einen Monat zu wenig vor , oder?
    Medikamente hatte ich von meiner Ärztin auch nicht verschrieben bekommen und eine Freundinn meinte sie hätte mal Durchfallzäpfchen verschrieben bekommen :?: .

    LG
    Nic
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Nic,

    auf jeden Fall nochmal zum Kidoc gehen.

    Macht dein Kind einen richtig kranken Eindruck ? Oder hat er "nur" weiche matschige Stühle??? Im AR ist Johannisbrotkernmehl. Dieses produziert bei einigen Kindern durchfällige Stühle - die aber nicht bakterien- oder virenbedingt sind. Den Kindern geht es dabei gut.

    Die Gewichtszunahme ist zu gering - da hast du Recht. Pro Woche sollten es 150 g sein - macht 600 g in 4 Wochen. Gerne darf es mehr sein.

    Evlt. schieben die Zähne :?:

    Ausschlag kann von Karotten kommen ..... lieber nochmal zum Arzt.

    Zäpfchen gegen Durchfall kenne ich nicht.

    Gute Besserung wünscht
    Ute
    :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...