Zu früh gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 27. April 2009.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Wie einige wissen, fahre ich einen 15 Jahre alten Passat Kombi (immerhin schon mit Klimaanlage :cool: ) und den haben wir seit fast 6 Jahren,
    Ist aus erster Hand, hatte kaum Kilometer runter und bisher kaum Reparaturen, nur derben Rost an der Heckklappe, das hat die Baureihe nun mal und mich hat das nie gestört. (Sehe ich ja nicht beim fahren :hahaha: )
    Nun ist er mit 202.000 KM grade ohne Mängel durch den TÜV gegangen und wir hatten uns überlegt den noch 1 Jahr zu behalten. Denn dann ist dank der Abwrackprämie der Gebrauchtwagenmarkt richtig im Keller und man kann Schnäppchen machen. :heilisch:
    Tja und nü... ?
    Mein Auto zickt :umfall:
    Letzte Woche kommen wir vom Campingplatz und mein Auto macht Geräusche.... Wasserpumpe kaputt. Mein Mann hat das reparieren können, die Freude war groß zumal das Ersatzteil nicht teuer war.
    So und heute morgen will ich Luna in den KiGa bringen (Leon hatte Schnuppertag in der Schule und ist mit dem Bus gefahren) und was passiert ???

    NIX :bruddel:

    Er will nicht, springt nicht an und macht schnarzende Geräusche wenn die Zündung an ist :ochne: Er sponn schon länger und man brauchte einen gewissen Ruck um den Schlüssel zu drehen (altes Auto halt). Aber heute ruckte es nicht mehr...

    Ich mag nicht mehr, grade jetzt eine Woche vor unserem Urlaub :heul: :bruddel:

    Frustige Grüße
    Tami
     
  2. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Zu früh gefreut

    das ist echt schitt. weist schon was es ist???
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Zu früh gefreut

    Nein leider noch nicht, mein Mann schaut nachher :(
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Zu früh gefreut

    Au mann, das kann man (frau) ja so gar nicht brauchen, egal wie alt das Auto ist!

    Ich weiß das noch vom Nissan - Mir war klar, daß es ein altes Autochen ist und seine Altersschwächen zeigte aber wenn dann wirklich was nicht mehr klappte, war ich immer gleich so "mutlos"....

    Ich drücke dir die Daumen, daß ihr den Wagen dieses Jahr noch "durch" bekommt und euch dann einen neueren Flitzer gnstig anschaffen könnt!

    :bussi:
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Zu früh gefreut

    Doof :ochne: - ich drücke die Daumen, dass es nix weiter ist!

    (Urlaub auf´m Campingplatz?)

    Und das alte Problem "Batterie" isses aber nicht?????? :weghier:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Zu früh gefreut

    Neee die Batterie ist es nicht, die ist voll. Scheint an der Zündung (Elektrik ?) zu liegen.
    Urlaub an der Ostsee. Campingplatz wäre nicht so schlimm, da könnten uns Schwiegereltern schon irgendwie mitnehmen.

    @ Corinna: Ich weiß ja auch das es ein altes Auto mit Macken ist, damit kann ich gut leben. Aber diese Unzuverlässigkeit, die nervt mich.
    Ich musste mir heute Morgen dann ein Auto von Nachbarn leihen, da ich Leon aus der Schule abholen musste und mich angeboten hatte die Erziehrin und noch ein Kind mitzunehmen :umfall:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Zu früh gefreut

    Ach, das ist aber wirklich doof!

    Dann hoffe ich mal, dass dein Mann das auch reparieren kann!

    :bussi:
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zu früh gefreut

    Ach wie blöd. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nichts großes ist. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...