Zu Flohmarktpreisen...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zu Flohmarktpreisen...

Na ja, für 6 Euro kann ich nicht in die Stadt fahren (Benzin!), dort parken (Parkhaus!), mich da mit den wildgewordenen Teenies kloppen und dann feststellen, dass die von mir benötigten Größen nicht da sind. Und dann vergessen die Drösels garantiert wieder ein Sicherungsteil (wie gerade erst passiert) und ich muss wieder hin. Oder speziell Annika gefällt was nicht, was ich gerne wieder umtauschen möchte. Dann muss ich maximal zum nächsten Hermes-Shop (zu Fuß) und schicke es einfach zurück.
Das find ich von der heimischen Couch aus doch wesentlich entspannter, da finde ich das Porto echt angemessen (ist ja durch die Codes auch quasi weg)...

:jaja:

Susa du solltest bitte in deinen ersten Post einen Verweis auf das nächste Posting mit noch einem Gutscheincode machen :umfall: :oops:
Bin schon nach den ersten Zeilen in Shoppingwahn verfallen und hab garnicht weiter gescrollt :rolleyes:

Aber immerhin 10,- :bravo:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Zu Flohmarktpreisen...

Danke für die Tipps, hat mich gerade auch mal 59 Euro gekostet :umfall:

Das ist aber auch günstig und soooo süss!! :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Zu Flohmarktpreisen...

Kann ich da eigentlich auch versandkostenfrei zurückschicken, wie bei anderen Versandhäusern, wenn eine Grösse nicht passt??
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zu Flohmarktpreisen...

Neeee oder? nu hatte ich gestern schon den Warenkorb voll.... habs aber dann doch wieder gelöscht.... nu werde ich wohl nachher doch nochmal von vorne anfangen *knutsch*
 
Oben