zu faul zum Grabbeln

Josi 2010

Tourist
Meine kleine ist heute neun Monate alt geworden und sie macht keine anstalten zu Grabbeln.

Müssen die kurzen eigentlich immer grabbeln?

Also sie ist ehr ein Fall fürs laufen, habe ihr dann ein Lauflernwagen gekauft weil sie nur zu fuß unterwegs sein möchte und nicht auf allen vieren.

Wenn ich sie auf ihre decke auf dem Fußboden setze dann ist nach spätestens 15 min feierabend dann wird Theater gemacht bis jemand kommt und setzt sie in den Wagen rein oder Trägt sie sum.

Was sie auch gerne macht auf mama rum Klettern.

LG Josi
 

mima-80

Familienmitglied
AW: zu faul zum Grabbeln

Hallo
mein Sohn hat sich mit 7 Monaten hochgezogen und losgetappert Krabbeln war nicht seine Welt.
Er ist motorisch total fit und hat dann mit 2 gekrabbelt. Du Kannst sie dazu nicht zwingen oder sie auf den boden knäbbeln. Also Tischdecken von den Tischen und viel Spaß beim hinter herlaufen.
Liebe Grüße
 

Josi 2010

Tourist
AW: zu faul zum Grabbeln

Hi mima-80

Danke erst einmal für deine Antwort.

Weißt du wie groß die Gefahr ist ob sie da Spitz Füße bekommen.
meine läuft teils auf den Zehenspitzen und teils auf den vollen Fuß auftritt.

Meine Ärtztin hat mich vor einen Spitzfuß gewarnt das sie das bekommen würde.

ist deiner gleich voll aufgetreten?

Lg josi
 
Oben