zu Erinnerung an eine schöne Zeit

laispa

Rettender Engel
AW: zu Erinnerung an eine schöne Zeit

danke für den Link,

bring jetzt erst mal die Kinder ins Bett und bis dahin kann ich das dann wsh. auch in voller Länge anschauen -> schei** ISDN, das ist sooooo langsam :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: zu Erinnerung an eine schöne Zeit

Ohhh ich Liebe Xavier :herz:
Wenn ich dran denk, nimm ich die CD mit ins Geburtshaus und werde versuchen bei einem bestimmten Lied zu entbinden :-D


Aber das gefiel mir jetzt nicht so...

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: zu Erinnerung an eine schöne Zeit

Auch fast 3 Wochen nach der WM finde ich die Bilder nach wie vor genial. Xavier gefällt mir nun jetzt auch nicht so, aber der Text ist schon schön.

Schade, dass Klinsi aufgehört hat.

LG
Rebecca
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: zu Erinnerung an eine schöne Zeit

Rebecca, bist Du schon wieder aus dem Urlaub da??

Ich finde Naidoo total genial, habe alle CD's von ihm und das Lied hier finde ich auch super. Gänsehaut pur.

Ich mag ihn total.

Liebe Grüße
 
Oben