zu dumm zum Suchen??

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es von Konstantin Wecker ein Songbook gibt, bei notenbuch.de könnte ich es auch dorekt bestellen. Da ich ja aber über das Schnullerschwein bestellen möchte, suche ich nun schon die ganze Zeit dieses Buch bei Amazon und finde es nicht.

Bin ich jetzt wirklich zu dumm zum Suchen oder haben die solche speziellen Noten ga rnicht im Angebot???

Kann mir jemand bitte helfen????

verzweifelte Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: zu dumm zum Suchen??

Jein, diese Suche habe ich ja auch gefunden, nur leider ist das BUch, das ich meine nicht dabei - vielleicht haben sie's ja wirklich nicht im Angebot :(
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: zu dumm zum Suchen??

schade..aber ist doch immer so *seuftz wenn man etwas sucht gibt es das gerade nicht..oder nicht da wo mans her haben möchte :rolleyes:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: zu dumm zum Suchen??

Nee, auch nicht, abe danke für's Suchenhelfen!

Ich habs jetzt halt doch über Notenbuch.de bestellt, bekommt das Schnullerschwein dieses Mal leider nix von mir.

Liebe Grüße

Rosi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: zu dumm zum Suchen??

Haben NOtenbücher keine ISBN? Darüber kann man dann doch auch bei Amazon suchen oder?

LG Kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: zu dumm zum Suchen??

Ähm, Kerstin hättest du das nicht früher sagen können, jetzt hab ich das Buch schon anderswo bestellt!

Natürlich haben die auch isbn, aber darauf bin ich natürlich nicht gekommen - dann halt das nächste Mal!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben