Zu blöd zum Schuhe kaufen *umfall*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zu blöd zum Schuhe kaufen *umfall*

Zu spät. Ich mein für Fotos :-D

Die zwei paar besonders hässlichen, unbequemen und zu großen Stiefel zieren wieder die Schuhregale der Läden und warten auf andere Opf... äh... Käufer. :-D

Ging problemlos.

Und der Clou!

Ich habe ein neues Paar gefunden. Besonders schön und besonders passend und vor allem genau das, was ich gesucht habe, von S. Oliver für den selben Preis, wie die alten.

Als ich Robert eben stolz am Telefon davon berichtete, war seine erste Frage: Und? Kann man die umtauschen? :-D :hahaha:

Ich habe fertig.

Sag ich jetzt mal so. :verdutz:

Ach, fragt doch in ein paar Stunden lieber noch mal nach.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Zu blöd zum Schuhe kaufen *umfall*

a080.gif

schulligung

Aber find ich echt drollig.
Na viel Glück beim Umtausch.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zu blöd zum Schuhe kaufen *umfall*

:weglach: Neee, Angela! Herrlich - das könnte ich sein - aber ich bin ss, ich darf so.....sagen wir mal.....konfus sein. :hahaha:

Anschie, DU bist Schuld, dass ich hier jetzt schraeg von der Seite angeguckt werde...

Sag mal reicht das nicht schon so langsam, wenn Du nur von oben den Berg runtergehst? Ich mein so oft wie Du in dem Café schon gelacht, geheult, gesonstwas hast... :weghier:




:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zu blöd zum Schuhe kaufen *umfall*

Ich habe ein neues Paar gefunden. Besonders schön und besonders passend und vor allem genau das, was ich gesucht habe, von S. Oliver für den selben Preis, wie die alten.

Welchen Preis meinst du denn? Den von einem Paar oder den von beiden Paaren? :)
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Zu blöd zum Schuhe kaufen *umfall*

Könnt mir genauso passieren, deswegen verkneif ich mir lieber mein Lächeln:) und weiß genau wie es Dir geht:)


Schmunzelnde Grüße
 
K

Kati222

AW: Zu blöd zum Schuhe kaufen *umfall*

ja Angela, Du findest bestimmt noch den perfekten Stiefel
 
Oben