Zu Besuch bei Familie Kindersegen! (34 Bilder!!)

Isabelle

Gehört zum Inventar
Also, die Bilder sind wirklich absolut :prima: :prima: :prima:



Das sieht wirklich nach sehr viel Spass aus und Ihr seht ALLE ausnahmslos total sympathisch aus!

Lieben Gruss
Isabelle
 

Helga

Frau G-Punkt
Und wir waren nicht eingeladen ?? Boah Corinna, DAS nehme ich Dir übel !


Stefan, super schöne Fotos :prima:
 

sandra

the best of 74
Sehr schöne Bilder - sieht nach einem tollen Tag aus.

Gleich ein Grund mehr nach Neuss zu kommen, gelle.... ;-)

LG Sandra
 
M

MagicMoments

Suuuuuuper Bilder!

Und die beiden Fotos von Lars *schmacht*

Soooooo schön!

Ich freu ich so auf Euch!

Lieben Gruß
Sandy
 

Maike

Unbezahlbar
Die Bilder sind ja toll und es sieht nach einem ganz tollen, gelungenem Nachmittag aus!

Aber das hier ist ja wohl der absolute Knaller :herz:

attachment.php


:winke:
 
S

Stefan70

@all:

DANKE EUCH! ...und leite Eure Worte an Fam. Kindersegen weiter, ohne die solche Fotos und ein solcher Tag nicht möglich gewesen wäre!

jobiflofri hat gesagt.:
Klasse Bilder!!! :bravo:
Darf ich fragen, welche Kamera Du benutzt hast?

Ja klar: Panasonic DMC-LC5
Einige Bilder sind aber auch von Corinnas Kodak-Kamera. Die macht auch gute Fotos!

Tami70 hat gesagt.:
Und eins habe ich noch zu mecker.... das nächste mal bitte in Meine Familie & ich einstellen !

Ich entschuldige mich dafür! War mir nicht sicher, das es strenggenommen keine Vorstellung ist. Tami, nächstesmal weiß ich Bescheid! ;-)

----------

Corinna, noch ein paar Worte:

Euer Dylan ist echt so knuffig wie nur ein Kind sein kann! Seine Mimik, Gestik, Gesichtszüge... Nächstesmal nehmen wir ihn mit!

Elena ist wirklich superhübsch! Pass gut auf sie auf!

Gruß an Joe nochmal. Ein wirlich netter Kerl. Und wie er sich einbringt, da kann ich mir einige Scheiben abschneiden!

Alles in allem: Tolle Familie! Wir freuen uns, Euch kennengelernt haben zu dürfen! :blumen:
 
Oben