Zu banal für den Kummerkasten...

F

Frau Giraffe

AW: Zu banal für den Kummerkasten...

Also Druckgas, wie bei uns...

Tanken is ein Abenteuer...:-D

Aufpassen bei Parkhäusern und Tiefgaragen, da dürfen Druckgasfahrzeuge nämlich nicht rein....

Ansonsten is Gas fahren echt cool, 20 Öcken für 450 km....

LG Bine
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Zu banal für den Kummerkasten...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Tanken is ein Abenteuer...:-D


LG Bine


Hihi,

für meinen Männe vielleicht - ich werde nämlich mit dem dann "alten" Fusion fahren. Hab schon gemeckert, der Neue ist nämlich total unübersichtlich, und ich bin gaaaaanz schlecht im Einparken :oops:. Da er keine Einparkhilfe bezahlen wollte, kriegt er die Kiste - mal gucken, wie lange es bis zum ersten Dötscher dauert :mrgreen:.
 
F

Frau Giraffe

AW: Zu banal für den Kummerkasten...

happyfrolic hat gesagt.:
Hihi,

für meinen Männe vielleicht - ich werde nämlich mit dem dann "alten" Fusion fahren. Hab schon gemeckert, der Neue ist nämlich total unübersichtlich, und ich bin gaaaaanz schlecht im Einparken :oops:. Da er keine Einparkhilfe bezahlen wollte, kriegt er die Kiste - mal gucken, wie lange es bis zum ersten Dötscher dauert :mrgreen:.

Nee, mach das mal einmal mit, is wirklich urig....(vor allem, weil die Dinger so Geräusche machen, dass Du denkst, es fliegt Dir gleich um die Ohren ...hab beim ersten mal ganz schön geschluckt)

Und jedesmal passt eine andere Menge rein, hängt von der Außentemperatur, der Gastemperatur, der Temperatur des Tanks usw ab...

Im besten FAlle: Kalt tanken, dann schafft man schon mal 33 Kilo in nen 26 Kilo-Tank :-D

LG Bine
 
Oben