Zu babymäßig?

J

Julile

AW: Zu babymäßig?

Also ich ziehe meinem Kleinen eigentlich nur Strupfhosen, oder Hosen mit Socken an, denn alles anderen-Söcken, Lederpuschen, ... zieht er sich wieder aus. Und ich hab gar keine Lust und Zeit ihm dann denn ganzen Tag hinterher zu rennen und ihn wieder anzuziehen. Und die Sachen auch noch zu suchen, denn mein Sohn räumt alles auf was er findet, und ich hab gestern Abend 2 Stunden die TV-Bedienung gesucht. Und wo war se? In der Servietten-Schublade.
Also ich bin total froh über die Hosen mit Socken. Und selbst meine Großen laufe zuhause liebend gern in bequemen Sachen herum. Und nicht in Jeans!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Zu babymäßig?

I
Auch in meiner Familie habe ich sowas ähnliches erlebt. Die Zwillinge meiner Cousine haben von Anfang an nur Marken Sachen bekommen. Eine kleine L.evis Jeans hier, P.uma Schuhe da, etc.
Heute mit 16 tragen sie nichts anderes, weil sie es nicht anders kennen und auch nicht anders wollen.

Sowas verurteile ich aufs Schärfste. Das werden später Jugendliche, die die anderen mobben, die sich eben keine Markenklamotten leisten können. Kann ich nicht verstehen :ochne:

diese Aussage ist aber richtig krass......

lg
Bärbel
 

Nona

Familienmitglied
AW: Zu babymäßig?

Also ich bin auch ein absoluter Strampler-Fan.
Alles ist rutschsicher und warm eingepackt - und Baby mit Strampler ist doch süß anzuschauen. Wenn ich meinem Kleinen doch mal schick in Jeans und Hemd gepackt habe, musste ich ständig an ihm "rumzuppeln" weil immer irgendwas verrutscht war - nervig.
Selbst jetzt mit 16 monaten gibts Pullover, Strumpfhose, zu Hause Jogginghose und unterwegs Latzhosen oder Schlupfjeans/-cordhosen. Wichtig ist das er warm steckt und es bequem ist. Und Markenklamotten haben wir auch nicht - brauchen wir auch nicht und laufen trotzdem nicht wie "Lumpenluis" rum. ;)
Lg Nona
 
Oben