Zu babymäßig?

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Zu babymäßig?

Im Moment besitzt Nia auch keine Strampler oder Hosen mit Füßen mehr, aber das hat sich einfach so ergeben und hat nichts damit zu tun, das wir es babyhaft finden. Aber im Haus hat Nia z.B. oft nur eine Strumpfhose an. Das finde ich sehr praktisch, weil dann halt keine Söckchen zum Verlieren da sind.
Aber ich hatte, als Nia 2 Monate alt war auch mal so eine Verkäuferin in einem großen Kaufhaus, die mich ganz doof angeschaut hat, als ich nach Hosen mit Fuß gesucht habe.
Die einzigen Markenklamotten die Nia trägt, haben wir zur Geburt geschenkt bekommen. Ich sehe es gar nicht ein, Massen an Geld für Dinge auszugeben, die sie eh nicht lange tragen kann.
 

Heidi

coole Mama
AW: Zu babymäßig?

Meine Babys hatten sehr lange Zeit Strampler an.

Es darf babyhaft aussehen......................es sind ja auch Babys :hahaha:

Bequem ist wohl für ein Baby am wichtigsten.

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Zu babymäßig?

Also wenn ich so zurückschaue kann ich sagen das wir eigentl NUR Strampler und solche Höschen mit Füße am Anfang an hatte... Ich hätte mir mein kleines Würmchen gar nicht anders vorstellen können...sie sollte es doch warm und gemütlich haben.

Wenn wir einen besonderen Anlass haben dann kommt natürlich mal was anderes her. Aber ich kann mich noch erinnern als wir bei der Kommunion von meiner Nichte waren hatte L.uana ein schönes Kleid mit Bolero( Geschenk meiner Schwiegermama) an. Für genau eine Stunde:umfall:
Ich merkte genau das sie das nur störte in ihren Bewegungen da es auch so fest war. Also Schwupp kam es runter und wieder ein gemütliches Outfit her....;)

Jetzt ist sie ja schon größer. Da zieh ich ihr auch mal ne Jeans an. Aber nur wenn wir unterwegs sind.
Zu Hause hat sie immer ne Strumpfhose und n langarm Shirt an.

Ich tage zu Hause schließlich auch oft nur nen Jogging oder ne gemütliche Jeans:cool: ( aber psssttttt)

Lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zu babymäßig?

Ich find die Hosen mit Fuß praktisch, gerade im herbst und Winter, bis sie laufen können :). Da rutscht nix und sie stecken immer warm. ;)

Es gibt leider nur wenige Sachen. Leggins zieht Luca heute noch an :heilisch:
Und einen Strampler in 74/80 (sogar LA-mit Kaputze) hatte ich auch irgendwann nochmal erstanden. Den haben wir geliebt im letzten Herbst :heilisch:
(braucht den jemand? :???:)

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Zu babymäßig?

Meine Jungs hatten auch noch vereinzelt Strampler bis in Größe 80/86. Unsere Wohnung ist so kalt, da war ich immer froh, wenn nix hoch rutschte, kalt wurde, raus guckte... Und außerdem war das im Tragetuch auch viel praktischer :jaja:

Und: Ich fand und finde es einfach süßer! Ein Baby ist ein Baby und darf bei mir auch aussehen wie ein Baby ;-)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zu babymäßig?

Also der Strampler-Typ bin ich so gar nicht. Und meine zwei hatten die auch nie lange an.
Das heißt jetzt aber nicht das sie hier in Jeans unterwegs sind.
Beide tragen meist Jogginghosen :jaja: Justin sind die super bequeme und ich denke Elaine auch. Wenn es raus geht dann zieht sie schon meist eine Jeans an weil sie einfach wärmer ist.
Deshalb fand ich nie das mein Baby nicht babyhaft ausschaut. Mein Baby ist noch heut mein Baby und schaut zucker süß aus (finde ich)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Zu babymäßig?

Hallo,

klar schaut es süß aus wenn sie Hosen anhaben, das ist aber schon alles.

Der dicke Bund, dazu noch ein fetter Knopf am Bauch ist doch das letze was man braucht wenn man krabbelnd, rollend und robbend die Welt erkundet! Ich hatte für beide grade in 74/80 und ich glaube auch in 86 noch einige Strampler und auch so Einteiler ohne Fuß. Wenn sie nicht mit dicker Strumpfhose und Pulli unterwegs waren.

Also wenn wer was braucht, ich könnt mal ausmisten ;-)

:winke:
 
Oben