zu anstrengend die Fahrt?

Birgit.74

Sushifee
AW: zu anstrengend die Fahrt?

Problem ? ich habe kein Problem :nasehoch:
höchstens ein kleines geografisches :hahaha: - ich dachte nicht das die Entfernung Hannover - Eifel nur 1 Stunde beträgt , aber ich habe kein Problem :bruddel:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: zu anstrengend die Fahrt?

Auch wenn du nicht gefahren bist, find ich es schon witzig.
Wir sind mit Jonas als er 1 1/2 war nach Korsika gefahren, sogar mit der Fähre.
Wenn ihr mit Eurem süßen mal länger als 2 Stunden fahrt, dann solltet Ihr alle 3 Stunden eine kurze Pause machen !
lg denise
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: zu anstrengend die Fahrt?

Problem ? ich habe kein Problem
höchstens ein kleines geografisches - ich dachte nicht das die Entfernung Hannover - Eifel nur 1 Stunde beträgt , aber ich habe kein Problem

Schätzelein ... da hast du mich falsch verstanden (wahlweise: ich hab mich wohl doof ausgedrückt). :hahaha:

Also ... ich fahre nach Mannheim ... das sind 4 Stunden Fahrt insgesamt.

Wenn ich z.B. auf dem Rückweg noch einen Abstecher in die Eifel zur Dorli machen würde (ungefähr die Mitte von Hannover und Mannheim), würde ich insgesamt 5 Stunden unterwegs sein, um anschließend zu Hause zu sein ... also ein "Umweg" von einer Stunde! :zwinker:
 
Oben