zu anstrengend die Fahrt?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: zu anstrengend die Fahrt?

Wenn Du nicht übernachten kannst, würde ich hin und zurück fahren. Gerade weil du die Schlafenszeiten genommen hast. Als er noch Mittagsschlaf machte, schlief Marek im Auto immer besonders lange und gut.
Ansonsten habe ich immer viel gesungen und heute tue ich mir Conny-Hörspiele an.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: zu anstrengend die Fahrt?

*abwink*.. Selbst mit meinem Feger Carl klappen längere Autofahrten supergut..:zwinker: Schiegermütter..tz tz tz.. Die wollte den Buben doch nur das ganze WoEnde für sich..*g*



Ich wünsch euch viel Spaß :zwinker:
 
D

das_kleine_ich.bin.ich

AW: zu anstrengend die Fahrt?

Bei uns ist eine längere Autofahrt auch kein Problem, im Gegenteil der Grosse schläft noch immer im Auto ein, wenn auch nur für eine Std. . Der Kleine verschläft die ganze Autofahrt meist.

Die längste Autofahrt was der Kleine mitgemacht hat, war als er 6 Wochen alt war und ich mit den Kindern 3 Std. zu meinen Eltern gefahren bin und am Abend wieder nach Hause. Und keiner der beiden hat einen Schaden davon getragen.

Viel Spass bei der Feier!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: zu anstrengend die Fahrt?

ich fahre mit meinen kindern regelmäßig 1000km nach frankreich - und das war nie ein problem!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: zu anstrengend die Fahrt?

wir fahren auch jedes Jahr mehrere Mal 600-800km zu Eltern/Schwiegereltern - kein Problem.

Der Kleine war 3 Woche alt, als er das erste Mal 600km gefahren ist.

Je kleiner, desto einfacher ist die Autofahrt ;)

Wir fahren wohl immer sehr früh (gg 2-3 Uhr) oder in den Abend rein los, ist für die Kinder entspannter.
UNd ich fahre die Strecken auch des öfteren allein mit den Kids.


Nur Mut, 1-2 Stunden vertragen sie locker im Kindersitz "gefesselt" zu sein ;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: zu anstrengend die Fahrt?

UND?? Wie war es? Alles gut gegangen?

:hahaha: :knuutsch:

Die Fahrt ist erst für Mittwoch geplant gewesen ... aber ist leider "geplatzt"!
Und zwar nicht weil meine Freundin arbeiten muss ... sondern ICH! 8O
Ich fahre jetzt dafür am WE "ohne Anhang" hin! :jaja:



Dafür ist Mitte Juni eine Fahrt nach Ludwigshafen (4 Std.) zur Schwägerin zum Geburtstag geplant! :umfall: Das ist Luca's Patentante und wir wollen sie überraschen.
Aber da fahre ich nicht alleine ... mein GG fährt und ich setze mich neben Luca und spiele mit ihm. :herzchen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: zu anstrengend die Fahrt?

:hahaha: :knuutsch:

Die Fahrt ist erst für Mittwoch geplant gewesen ... aber ist leider "geplatzt"!
Und zwar nicht weil meine Freundin arbeiten muss ... sondern ICH! 8O
Ich fahre jetzt dafür am WE "ohne Anhang" hin! :jaja:



Dafür ist Mitte Juni eine Fahrt nach Ludwigshafen (4 Std.) zur Schwägerin zum Geburtstag geplant! :umfall: Das ist Luca's Patentante und wir wollen sie überraschen.
Aber da fahre ich nicht alleine ... mein GG fährt und ich setze mich neben Luca und spiele mit ihm. :herzchen:

Mitte Juni ist SUPER. Wenn es euch zu stressig wird. die Eifel liegt auf halbem Weg :mrgreen:
 
Oben