Zu 95% wird es ein

Tanja

Gehört zum Inventar
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...............................ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab es ja schon fast geahnt, da in dieser Schwangerschaft alles genauso ist wie bei Leah. Keinerlei Schwangerschaftsanzeichen.......und ich hab sogar von der letzten VU zu dieser 2 kg abgenommen :entsetzt:

Viele Grüsse von der bald doppelten Mädchenmama ;-)


P.S.: Der Papa hat sich gefreut wie blöde, dabei dachte ich, er würde auch gerne mal Eisenbahn etc. spielen ;-)
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Zu 95% wird es ein

Ich hab ja eigentlich gedacht, mein Mann würde sich über einen Jungen mehr freuen, aber das Strahlen in seinem Gesicht sprach eindeutig für einen Mädchenpapa.

Liebe Grüsse
Tanja
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Zu 95% wird es ein

Glückwunsch zum 2. Mädchen!!:bravo:

Ich sag Dir, Mädels sind zwar zickiger aber Jungs allgemein anstrengender!!

Ich hab ja den Vergleich;) :heilisch:

Alles Gute weiterhin
 

Su

Das Luder
AW: Zu 95% wird es ein

Ich sag Dir, Mädels sind zwar zickiger aber Jungs allgemein anstrengender!!

Ich hab ja den Vergleich;) :heilisch:

Alles Gute weiterhin

Bei uns ist das Mädchen anstrengender :hahaha: deswegen bin ich ganz froh, dass es ein Junge wird, noch mehr Mädels-Getue muss nicht sein....

Dir :herz:lichen Glückwunsch zum Mädchen!

LG
Su
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Zu 95% wird es ein

Ohhhhh das ist doch schön !!! Bin auch doppelmädchenmama ... es ist anstrengend aber schööööön
 
Oben