Zu 80% wird es...

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Zu 80% wird es...

Wow, die Zeit ging irgendwie so schnell vorbei - jetzt ist es schon bald soweit! Genieß die letzten Tage noch :jaja:
Ach ja, bei Josephine war es zum Schluss ruhiger, bei Samuel weiß ich es nicht mehr...

Viele Grüße
Nicole
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Zu 80% wird es...

wow die zeit ist aber wirklich gerannt...

wünsch dir viel glück für die restlichen tage und ruh dich noch soweit es geht aus :jaja:

also bei dem mädesl war auch alles aktiv und bei max ar es ziemlich ruhig, weiss aber nicht ob es evt. daran liegt das die mädels beide eingeleitet wurden und nur bei max die wehen allein in der klinik kamen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Zu 80% wird es...

Ich wünsche dir für die restliche Zeit alles Gute!
Genieße die letzten Tage deiner Schwangerschaft!

Meine Große war / ist ein Zappelphilipp und hat bis zum letzten Tag gestrampelt und geboxt, so dass mir ziemlich oft die Luft wegblieb, mein Kleiner war zum Schluß hin eher ruhig.
 
Oben