ZOOM Gelsenkirchen

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben geplant morgen ins ZOOM Gelsenkirchen zu fahren.
Nun soll das Wetter ja doch eher bescheiden werden und die Regenwahrscheinlichkeit sehr hoch.

Ist das ZOOM auch was bei schlechtem Wetter, oder eher nicht?
Habt ihr sonst evtl. andere Vorschläge außer Indoor-Spielplatz, da waren wir nämlich die letzten paar Sonntage :umfall:
Ach so, schwimmen fällt leider auch aus, weil ich noch immer total erkältet bin...

Danke :winke:
Daniela
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: ZOOM Gelsenkirchen

:winke:

Wir waren heute mal wieder da, von 11.00 bis 18.00 Uhr :umfall:
Traumwetter, nicht sooo viele Leute,
also alles toll!

Nee, also für schlechtes Wetter ist es da eher nichts, die meisten Sachen
sind halt draußen..

Da würde ich auch nach Münster fahren, wobei man die Zoos
ja nicht vergleichen kann; aber für schlechtes Wetter auf jeden Fall
Münster!

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ZOOM Gelsenkirchen

Muß es ein Zoo sein? Münster geht zwar bei schlechtem Wetter, aber soooo prickelnd ists halt auch nicht. Dafür wär mir dann der Eintritt zu hoch...

Mir fällt für Regenwetter noch ein:
DASA in Dortmund (deutsches Arbeitsschutzmuseum), Eintritt günstig, hoher Mitmachfaktor
neben dem Zoo in Münster ist das Naturkundemuseum, tolle dinosklelette, Planentarium, auch nicht teuer.
In Bochum (ja ich glaub, da wars...) ist auch ein Planetarium, da gabs mal ganz schöne Kindervorführungen
dann gibts doch noch in Duisburg ein Kindermuseum, oder? wie heißt das noch schnell...???
wie weit wollt ihr fahren? In Lüdenscheidt (Sauerland) gibts die Phänomenta...

hab grad nicht geschaut, wie alt Deine Kids sind, aber vielleicht ist ja was dabei...
ach ja und in Oberhausen gibts noch Sealife.... auch schön!
und dann noch das Bergmannsmuseum (wo ist das, ich komm nicht von hier...) ist das nicht in der Bochumer Ecke?

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ZOOM Gelsenkirchen

Zoom ist bei Regen nichts.. da alle draussen ist..

Besser in dem fall Indoorspielplatz zum Beispiel euro eddy in mühlheim oder kids planet in herne

viel spass

Steffi :winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: ZOOM Gelsenkirchen

Vielen Dank für eure Anregungen :bussi:

Da es hier bei uns aber dauerregnet, ist auch der Allwetterzoo quasi ins Wasser gefallen :(, schade, hätte ich gern mal angesehen.

Die Entscheidung ist auf das Spielparadies Jungle Town in Meerbusch gefallen.
Da wir mit einem befreundeten Pärchen fahren, darf es nur das sein, da es sehr übersichtlich und nicht so voll ist :umfall:

Naja, hauptsache die Kids haben Spaß.

Euch allen einen schönen Sonntag
:winke: Daniela
 
Oben