ZOOM Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Daniela, 15. März 2008.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    wir haben geplant morgen ins ZOOM Gelsenkirchen zu fahren.
    Nun soll das Wetter ja doch eher bescheiden werden und die Regenwahrscheinlichkeit sehr hoch.

    Ist das ZOOM auch was bei schlechtem Wetter, oder eher nicht?
    Habt ihr sonst evtl. andere Vorschläge außer Indoor-Spielplatz, da waren wir nämlich die letzten paar Sonntage :umfall:
    Ach so, schwimmen fällt leider auch aus, weil ich noch immer total erkältet bin...

    Danke :winke:
    Daniela
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: ZOOM Gelsenkirchen

    Wie wärs mit dem Allwetterzoo Münster???
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZOOM Gelsenkirchen

    :winke:

    Wir waren heute mal wieder da, von 11.00 bis 18.00 Uhr :umfall:
    Traumwetter, nicht sooo viele Leute,
    also alles toll!

    Nee, also für schlechtes Wetter ist es da eher nichts, die meisten Sachen
    sind halt draußen..

    Da würde ich auch nach Münster fahren, wobei man die Zoos
    ja nicht vergleichen kann; aber für schlechtes Wetter auf jeden Fall
    Münster!

    LG
    Heike
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: ZOOM Gelsenkirchen

    Muß es ein Zoo sein? Münster geht zwar bei schlechtem Wetter, aber soooo prickelnd ists halt auch nicht. Dafür wär mir dann der Eintritt zu hoch...

    Mir fällt für Regenwetter noch ein:
    DASA in Dortmund (deutsches Arbeitsschutzmuseum), Eintritt günstig, hoher Mitmachfaktor
    neben dem Zoo in Münster ist das Naturkundemuseum, tolle dinosklelette, Planentarium, auch nicht teuer.
    In Bochum (ja ich glaub, da wars...) ist auch ein Planetarium, da gabs mal ganz schöne Kindervorführungen
    dann gibts doch noch in Duisburg ein Kindermuseum, oder? wie heißt das noch schnell...???
    wie weit wollt ihr fahren? In Lüdenscheidt (Sauerland) gibts die Phänomenta...

    hab grad nicht geschaut, wie alt Deine Kids sind, aber vielleicht ist ja was dabei...
    ach ja und in Oberhausen gibts noch Sealife.... auch schön!
    und dann noch das Bergmannsmuseum (wo ist das, ich komm nicht von hier...) ist das nicht in der Bochumer Ecke?

    lg
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: ZOOM Gelsenkirchen

    Zoom ist bei Regen nichts.. da alle draussen ist..

    Besser in dem fall Indoorspielplatz zum Beispiel euro eddy in mühlheim oder kids planet in herne

    viel spass

    Steffi :winke:
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: ZOOM Gelsenkirchen

    Wir brüten gerade über der selben Frage was man bei diesem Sch...muddelwetter machen kann.

    Wie ist denn der Allwetterzoo in Münster?
    Und kann mir wer sagen ob das Pferdemuseum was wohl auch dort zu sein scheint nochmal extra Eintritt kostet?
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: ZOOM Gelsenkirchen

    Vielen Dank für eure Anregungen :bussi:

    Da es hier bei uns aber dauerregnet, ist auch der Allwetterzoo quasi ins Wasser gefallen :(, schade, hätte ich gern mal angesehen.

    Die Entscheidung ist auf das Spielparadies Jungle Town in Meerbusch gefallen.
    Da wir mit einem befreundeten Pärchen fahren, darf es nur das sein, da es sehr übersichtlich und nicht so voll ist :umfall:

    Naja, hauptsache die Kids haben Spaß.

    Euch allen einen schönen Sonntag
    :winke: Daniela
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: ZOOM Gelsenkirchen

    Bergbaumuseum in Bochum!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Erfahrungen zoom erlebniswelt bei regen

    ,
  2. zoom gelsenkirchen bei regen

    ,
  3. zoom erlebniswelt bei regen

    ,
  4. zoom bei schlechtem wetter,
  5. zoom erlebniswelt gelsenkirchen bei regen,
  6. zoom erlebniswelt bei schlechtem wetter,
  7. zoom bei regen
Die Seite wird geladen...