Zoom Erlebniswelten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fabienes Mama, 30. Juli 2014.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Wir haben vor morgen nach Gelsenkirchen zu fahren.
    War von euch schon mal jemand da und kann mir was erzählen?

    Was muss man sich anschauen und was kann man getrost auslassen.

    LG Caro
     
  2. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Zoom Erlebniswelten

    Hi,

    Da brauch man nix auslassen. Es sind 3 Bereiche.wenn es warm werden soll, würde ich zuerst in Afrika beginnen. Denn da ist nicht sehr viel Schatten.
    Schöne Spielplätze haben die auch.
    Einfach viel Zeit einplanen, denn es ist echt sehr schön da.

    Lg mel
     
  3. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Zoom Erlebniswelten

    Wollen hier um 9 los dann haben wir denke ich mal genug Zeit.
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Zoom Erlebniswelten

    Nehmt bloß nen Buggy mit, das sind Wege da... :ochne: Wir hatten für 'Nicht-gern-Läufer' Niklas das Laufrad mit, das wurd uns drinnen (nicht etwa an den Kassen schon... :ochne:) weggenommen und weggeschlossen. Im Nachhinein verständlich, in dem Moment ne Katastrophe!

    Wir haben aus dem Grund leider nur 1 Themenbereich geschafft. :(
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zoom Erlebniswelten

    Wir waren schon sehr oft dort,
    ich finde Asien am wenigsten schön, da hab ich immer das Gefühl, die Affen schauen sich die Menschenmassen an - und wahrscheinlich ist es auch so.
    Für die Kinder ist die Kletterhalle dort aber toll!!

    Die anderen Teile find ich super, es ist halt viel zu laufen, das stimmt, aber sehr viele Möglichkeiten zu sitzen und zu picknicken.

    Wir waren das erste Mal dort, da waren die Kinder, glaub ich, drei??
    Und wir haben für damals noch zwei Teile 7 Stunden gebraucht, allerdings mit Bollerwagen.

    LG und viel Spaß

    Heike
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zoom Erlebniswelten

    Ach ja.. und den Seilklettergarten direkt am Eingang besser am Schluss machen - sonst kommt man da nicht mehr weg!

    Gut... Fabiene ist noch klein, da ist das wahrscheinlich noch nicht so wichtig.
     
  7. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Zoom Erlebniswelten

    Wir wollen uns da einen Bollerrwagen leihen. Aber nehmen notfalls noch einen Jungs mit. Denn wie ich unser G Glück kenne sind die morgen früh alle weg und dann haben wir den Salat.
     
  8. Herzdame

    Herzdame Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zoom Erlebniswelten

    wie war es dort?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...