Zoo Hannover oder Zoo Osnabrück?

Alvae

Pieps
AW: Zoo Hannover oder Zoo Osnabrück?

Wie Jenni, hier nochmal von der Stadt. Waren gestern im Zoo, der ist wirklich schön. Hannover ist imo noch einen Tick neuer, aber der Zoo Osnabrück arbeitet auf Hochtouren daran neu und sehr schön zu werden. Wenn Du mal wieder hier bist, sag mal Bescheid!

Osnabrück:
Die Umweltzone ist ein räumlich begrenztes Gebiet, in das Kraftfahrzeuge mit hohen Feinstaub- und/oder Stickstoffdioxidemissionen nicht einfahren dürfen. Ab dem 4. Januar 2010 dürfen die Umweltzone Osnabrück nur noch Fahrzeuge mit roter, gelber oder grüner Plakette befahren. Ab dem 3. Januar 2011 ist nur noch die Einfahrt mit gelben und grünen Plaketten erlaubt und ab 3. Januar 2012 dürfen nur noch Fahrzeuge mit grünen Plaketten die Umweltzone Osnabrück befahren.

http://geodaten.osnabrueck.de/website/Uzone/viewer.htm

Die Umweltzone beginnt ab der Autobahnabfahrt Nahne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben