Zoés Blutergebnisse

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Zoés Blutergebnisse

Mhh, das kann ich dir jetzt nicht ganue sagen, müsste ich sie mal fragen. ich weiß nur, das der doc zu ihr meinte, sie soll endlich mit beikost anfangen
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Zoés Blutergebnisse

Na dann drück ich doch mal beide Daumen, das es nun steilbergauf geht mit der kleinen Maus. Gute Besserung.

LG Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Zoés Blutergebnisse

Sie macht sich solche Sorgen, weil die ärzte bis auf Infusiongabe noch nichts machen konnten.


Hallo,

Eisenmedis kann man auch über Infusion geben.So bekam ich sie, als ich nach Jasmins geburt schweren Eisenmangel hatte.
Ansonsten gebe ich dem KIA in dem Fall recht mit der beikost anzufangen.Stillen allein deckt nicht den gesamten Eisenbedarf!

Lg,
Michaela
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Zoés Blutergebnisse

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

Eisenmedis kann man auch über Infusion geben.So bekam ich sie, als ich nach Jasmins geburt schweren Eisenmangel hatte.
Ansonsten gebe ich dem KIA in dem Fall recht mit der beikost anzufangen.Stillen allein deckt nicht den gesamten Eisenbedarf!

Lg,
Michaela

Aber wie kann man einem Kind, das alles verweigert beikost anbieten ??
Wenn jemadn einen Tip hat, reiche ich den gern weiter. Sie hatte es schon mal versucht, da war er 4,5 Monate alt. Sie hat verschiedenes verscuht, er hat nix genommen, wollte nur gestillt werden.
Mhh, nun ist das natürlich schwer ihm das beizubringen, das es wichtig ist.
Fall jemand wirklich einen Tip hat, wäre prima.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Zoés Blutergebnisse

Meiner Kinderärtzin erzählte eine Still-Mutter, dass sie ihr Kind mit Banane ausgetrickst hat. Das Stillkind mochte auch keine Beikost, halt nur hin und wieder mal Banane. Also hat die Mutter überall etwas Banane drunter gemischt .... und siehe da, es so dazu bekommen auch anderes zu essen. Vermutung meiner Kinderärztin, dass dem Kind einfach die normalen Gläschen nicht süss genug waren.
Das ganze möchte ich jetzt aber nicht als ernsthaften Tipp weiter geben - alleine der Gedanke Karotten mit Banane zu mischen gruselt mich schon ein wenig. Aber vielleicht im Hinterkopf behalten dass die normalen Glässchen dem Schleckermäulchen nicht süss genug sind und nach einem babyernährungstechnisch guten Weg suchen.

Liebe Grüsse
Martina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Zoés Blutergebnisse

Hallo,

Banane find ich gut.Man kann aber auch ein bissl Mumi abpumpen und dann immer ein bischen mit auf den Löffel geben.Dann ist vertrauter geschmack dabei.

Lg,
Michaela
 
Oben