Zoé bekommt heute Nacht und morgen früh die Flasche...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 9. Juli 2005.

  1. ... mit abgepumpter Mumi.

    GöGa hatte heute Burzeltag, und meine Halbschwester hat auf unsere 5 Kinder aufgepasst und sie ins Bett gebracht.

    Wir waren essen, und habe mir ein Glas Wein gegönnt, und anschliessend ein Glas Erdbeermagarita. Nun ist mir ein bissel schwindlig. Ich werde gleich abpumpen und die Mumi wegschütten. Ebenso heute Nacht und morgen früh. Habe zu, Glück noch einen Vorrat eingefroren.

    Aber es hat sooooooooo *zeig* gut getan. Seit über 2 1/2 Jahren waren wir nicht mehr alleine weg.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Das hört sich supergut an *g* und schlaf gut.

    Liebe Grüße, Elke
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das freut mich für Euch, daß ihr so einen schönen Abend hattet. Diese seltenen Gelegenheiten weiß man immer richtig zu schätzen.

    Schlaf gut!
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super das muss doch auch mal sein. Hoffe der Abend war schön!
     
  5. Sehr :) ich habs so genossen. Aber heute habe ich Kopfschmerzen.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    tja das hat man dann leider davon :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...