Zoé bekommt heute Nacht und morgen früh die Flasche...

5

5MädelHaus

... mit abgepumpter Mumi.

GöGa hatte heute Burzeltag, und meine Halbschwester hat auf unsere 5 Kinder aufgepasst und sie ins Bett gebracht.

Wir waren essen, und habe mir ein Glas Wein gegönnt, und anschliessend ein Glas Erdbeermagarita. Nun ist mir ein bissel schwindlig. Ich werde gleich abpumpen und die Mumi wegschütten. Ebenso heute Nacht und morgen früh. Habe zu, Glück noch einen Vorrat eingefroren.

Aber es hat sooooooooo *zeig* gut getan. Seit über 2 1/2 Jahren waren wir nicht mehr alleine weg.

Liebe Grüsse

Rachel
 
E

elke69

Das hört sich supergut an *g* und schlaf gut.

Liebe Grüße, Elke
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das freut mich für Euch, daß ihr so einen schönen Abend hattet. Diese seltenen Gelegenheiten weiß man immer richtig zu schätzen.

Schlaf gut!
 
Oben