*zitter* *bibber*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 13. Juli 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Ja, ich weiß, irgendwann sind sie selbständig, aber muss das jetzt schon sein?

    :umfall:

    200 m entfernt ist ein kleiner Spielplatz - zudem mein Sohn sich gerade alleine aufgemacht hat (und ich würde am liebsten hinterherrennen :jaja: )


    ängstliche Grüße

    Rosi
     
  2. Sanuye

    Sanuye Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: *zitter* *bibber*

    :winke: ich kann Dir das so gut nachfühlen, ich muß mich auch beherrschen, nicht dauernd aus dem Fenster zu schauen.

    Aber im Grunde, toll dat die Lütten schon so "selbstständig" sind.:umfall: :hahaha:

    -net so viel bibbern, tut nicht Not-

    LG und noch einen schönen Sonntagnachmittag ;)
     
  3. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: *zitter* *bibber*

    Röschen ich bibber gerne mit Dir.
    Mache mir, wenn meine beiden mal alleine unterwegs sind immer Sorgen. Und die Kleine alleine mag ich eigentlich gar nicht gehen lassen.

    Aber das klappt schon.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *zitter* *bibber*

    Er saß ja dann auch kurze Zeit später wieder vor der Tür, weil es alleine auf dem SPielplatz halt doch langweilig ist.

    Jetzt waren wir zusammen eine Runde schaukeln und gleich gibbet lecker Kuchen :sabber:


    Danke für's mitbibbern!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...