*zitter* *bibber*

Röschen

Gehört zum Inventar
Ja, ich weiß, irgendwann sind sie selbständig, aber muss das jetzt schon sein?

:umfall:

200 m entfernt ist ein kleiner Spielplatz - zudem mein Sohn sich gerade alleine aufgemacht hat (und ich würde am liebsten hinterherrennen :jaja: )


ängstliche Grüße

Rosi
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: *zitter* *bibber*

:winke: ich kann Dir das so gut nachfühlen, ich muß mich auch beherrschen, nicht dauernd aus dem Fenster zu schauen.

Aber im Grunde, toll dat die Lütten schon so "selbstständig" sind.:umfall: :hahaha:

-net so viel bibbern, tut nicht Not-

LG und noch einen schönen Sonntagnachmittag ;)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: *zitter* *bibber*

Röschen ich bibber gerne mit Dir.
Mache mir, wenn meine beiden mal alleine unterwegs sind immer Sorgen. Und die Kleine alleine mag ich eigentlich gar nicht gehen lassen.

Aber das klappt schon.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *zitter* *bibber*

Er saß ja dann auch kurze Zeit später wieder vor der Tür, weil es alleine auf dem SPielplatz halt doch langweilig ist.

Jetzt waren wir zusammen eine Runde schaukeln und gleich gibbet lecker Kuchen :sabber:


Danke für's mitbibbern!
 
Oben